CounterStrike: Maps mit Autos?
-
in cs_cinema, de_aldi, de_survivor gibts autos. die kann man aber nicht fahren.
in cs_ncruins2 kann man auto fahren. ich glaube, die ist sogar bei den standard mappacks mit dabei.ps: weiss jmd. noch, wo ich bei cs die teambalance abschalten kann?
-
Als Server: mp_autoteambalance bzw. sv_autoteambalance auf 0 (in der Konsole bzw. in der server.cfg und game.cfg im cstrike-Verzeichnis!
MfG SideWinder
-
cs 2 !!!!
-
An alle CS-Spieler hier: Werde in den nächsten Tagen meine erste Map hier online stellen - die dürft ihr dann im LAN zocken oder per ICQ-Wunsch auch gegen mich :D.
fy_storm ist der Name des guten Dings :).
MfG SideWinder
-
*meld*
wetten da sind überalle lauter kleiner nischen wo du dich drin versteckst und kein andere die zugänge findet und so
(ach ne das war ja bei meinen doom maps immer so hehe)
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
*meld*
wetten da sind überalle lauter kleiner nischen wo du dich drin versteckst und kein andere die zugänge findet und so
(ach ne das war ja bei meinen doom maps immer so hehe)*g*, also mein Bruder findet die Map sehr ausgeglichen :D. Es sind zwar laut Compiler 2 Leaks in der Map - doch die finde ich selbst mit pointfile nicht und ich habe auch noch keine Fehler finden können. Deswegen will ich die Map noch nicht sofort freigeben. Aber wenn ich das Leak nicht bald finde kann es mich vergessen ;).
MfG SideWinder
-
...
-
Hallo
hat hier jemand mal Lust ein Runde CS zu spielen (am Liebsten cs:source). Falls ja Server bitte hier rein posten.
-
Immer doch!
Dorstener Server: 81.169.176.79:27015
-
Schneller als erwartet. Bist du noch auf dem Server?
-
Oh Gott. Beendet den CS Müll. Macht was ordentliches. Spielt Quake.

Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Nemesyzz schrieb:
Schneller als erwartet. Bist du noch auf dem Server?
Schreib mich morgen mal im ICQ an! Dann sehen wir wann ich Zeit habe *g*
-
TGGC schrieb:
Oh Gott. Beendet den CS Müll. Macht was ordentliches. Spielt Quake...
World