unresolved external error

• Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling in der Borland C++ Programmierung und suche deshalb jemanden der mir helfen kann mein Problem zu lösen, was wahrscheinlich kein großes ist, für jemanden ders kann.

Ich habe ein Programm in MVC++ mit Kommandozeileneingabe zum Clustering (Datamining) geschrieben, das funktioniert. Nun will ich das ganze im BC++ Builder noch mit einem GUI ausstatten. Bis jetzt habe ich die Klassen in mein Projekt hinzugefügt und die nötigen includes gemacht. Dann habe ich versucht eine Variable einer anderen Klasse zu deklarieren, was auch funktioniert hat, jedoch bringt der Compiler immer die Fehler "unresolved external" auf Konstruktor, Destruktor und einige Methoden der Klasse. Ich hoffe, wenn ich den Code beifüge, dass mir jemand helfen kann.

Die Header Datei des MainFrame:

//---------------------------------------------------------------------------

#ifndef MainframeH
    #define MainframeH
    #include <Classes.hpp>
    #include <Controls.hpp>
    #include <StdCtrls.hpp>
    #include <Forms.hpp>

#include "ReadFromFile.h"
    #include "lmf_db.h"        //hier binde ich die Klasse ein
    class TMain : public TForm
    {
    __published:	// Von der IDE verwaltete Komponenten
            TButton *CreateDBButton;
            void __fastcall CreateDBButtonClick(TObject *Sender);
            void __fastcall FormCreate(TObject *Sender);
    private:	// Anwender-Deklarationen
    public:		// Anwender-Deklarationen
            static lmf_db* array;    //hier ist die Variable der Klasse
            static int allFeat, cols, rows, levels, features, valInFeat;
    	static bool exit;
    	static bool existDB;
    	static AnsiString projectName;
            __fastcall TMain(TComponent* Owner);
    };
    extern PACKAGE TMain *Main;
    #endif

In der nächsten Form möchte ich das Array füllen.

#include <vcl.h>
    #pragma hdrstop

#include "ReadFromFile.h"
    #include "Mainframe.h"
    #pragma package(smart_init)