MS PlatformSDK unter WinXP installieren

• Hi,
    ich wollte SDK installieren und habe alle Files gesaugt, die vorhanden waren. 13 .CAB-Files eine BAT und eine Extract.exe. Nun stehe ich jetzt auf dem Schlauch, da wenn ich die beiden Files(BAT und Extract.EXE) ausführen will, die gleich geschlossen werden. Ich habe zwar die Installationsanleitung gelesen aber werde immer noch nicht schlau aus der Sache..
    Ich hoffe jemand kann mir helfen 🙄
    PS: Wenn ich die Installation online ausführen will, meldet er "Der Server konnte kein Objekt erstellen" und dann ist auch Sch
    **e 😮

• 1.) Alle Dateien in ein Verzeichnis herunterladen (Beispiel: c:\psdktemp)
    2.) Einen Ordner für die endgültige Entpackung erstellen (Beispiel: c:\psdk)
    3.) Eingabeaufforderung (START --> Ausführen... --> cmd)
    4.) In das Verzeichnis mit den Dateien wechseln (Beispiel: cd c:\psdktemp)
    5.) c:\psdktemp>psdk-full c:\psdk eingeben
    6.) Dadurch wird die komplette PSDK-CD in Ordner C:\psdk extrahiert

Den Inhalt dieses Verzeichnisses c:\psdk kannst Du nun auf eine CD brennen oder aber gleich die SETUP.EXE aufrufen.

Die BATCH-Datei kannst Du nicht einfach mit Doppelklick öffnen, weil sie ein Zielverzeichnis (im Beispiel: c:\psdk) erwartet!

• Hi,
    danke für die Antwort, nur klappt es irgendwie nicht den Befehl auszuführen. Er meldet "Der Befehl "c:\psdktemp" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden." obwohl ich die beiden Ordner angelegt habe und der Inhalt jetzt in C:\psdktemp liegt. 😕
    PS: Habs kapiert, danke sehr, dass das gleiche auf der Seite vom Download stand ist mir wohl nicht aufgefallen 😃 Danke schön!

• bei punkt 5 musst du das "c:\psdktemp" nicht mit angeben.

• Ja habe ich nach paar Min. bemerkt, nur jetzt bekomme ich einen Fehler bei der Installation, dass der Automatisierungsserver kein Objekt erstellen kann. 😞

• Hast du die nötigen Rechte (admin)

• Ja, habe ich 🙄

Anmelden zum Antworten