Wo sind meine Internetoptionen-Menüs hin???



  • Hi,

    ich bentze den IE 6 auf WinXP Prof. .
    Ich schau grade mal wieder bei den Internetoptionen rein und i...ich glaub' ich spinn:
    Ich habe da plötzlich nur noch 5 Reiter (Sicherheit, Datenschutz, Inhalte, Verbindungen, Erweitert).

    Waren da nicht mal mehr Reiter drinne???
    Ich finde z.B. den Reiter nicht mehr, wo man die Startseite festlegen kann.
    Und der Reiter, wo man die Programme (Editoren, ...) einstellen konnte ist auch nicht mehr da.

    Was ist passiert?

    Vielen Dank schon mal.



  • Bei mir IE6 Win98 ist alles da. 7 Reiter und auch die Startseite kann man unter Allgemein und die Programme unter Programme einstellen.
    Hilft dir bestimmt nicht weiter. 😉
    Vielleicht hast Du irgendetwas in der Registry verändert.



  • Ne, in der Registry habe ich schon länger nicht mehr drinne rumgepfuscht.
    Aber es wird wohl bald nötig sein, um das wieder zu "flicken".

    Ich verstehe das nicht - ich sitz hier hinter nem Router mit ner dicken Firewall, wo nicht mal die blöden Würmer durchgekommen sind, die in den letzten Tagen durchs Inet kriechen und jetzt sowas...

    Hat einer ne Idee?

    PS: Wo kann ich unter dem Reiter "Erweitert" eigentlich JavaScript abstellen?
    Ich sehe da keinen einzigen Eintrag, wo was mit JavaScript steht.



  • fit schrieb:

    PS: Wo kann ich unter dem Reiter "Erweitert" eigentlich JavaScript abstellen?
    Ich sehe da keinen einzigen Eintrag, wo was mit JavaScript steht.

    Gar nicht, sondern über den Reiter Sicherheit -> Stufe anpassen -> Scripting -> Active Scripting

    Zu deinem anderen Problem kann ich leider auch nix sagen...



  • Wobei JavaScript glücklicherweise kein ActiveScript ist 😉



  • PUSH: Hat keiner eine Idee, wie ich an meine fehlenden Reiter wieder ran komme?
    (Ausser Neu-Installation des IE)



  • Letzteres wäre wohl mein erster Schritt gewesen. Aber ich persönlich finde Opera sowieso viel besser als den IE von M$. Aber das is' ja schliesslich Geschmackssache...


Anmelden zum Antworten