bin unzufrieden
-
ALSO ICH MUSS DAS JETZT MAL LOSWERDEN:
(ich rege mich schon lange dadrüber auf)im gegensatz zu zB. wer-weiss-was.de schein hier eine merkwürdige konkurrenz zwischen den "antowort- und löungsgebern" zu herrschen?
anstatt das man schnell und gut zu einer lösung kommt, muss man hier viel zu oft SCHEISSE mitlesen, was einem nur die kostbare zeit stiehlt.ich habe 0-Bock diese blöden streiterein mit zu lesen.
und dann diese STÄNDIGEN VERWEISE auf die FAQ oder sonstigen dinge.ich bin mitten im studium, und bin noch kein experte, und vieles was dort steht sagt mir leider überhaupt nix.
also gebt doch auch antwort wenn die frage schonmal gestellt wurde, denn jeder braucht eine eigene antwort, man kann nicht mit allen etwas anfangen....
also
....
be friendlyEdit:
Überschrift korrigiert.
-
Wenn du etwas nicht verstehst, dann sag es doch einfach...
Und das Forum ist nicht dazu da, um jedem gleich eine Komplettlösung vorzulegen, wir helfen nur den Leuten dabei, selbst die Lösung zu finden... Du sollst schließlich auch verstehen was du da schhreibst und nicht nur irgendwas abschreiben...
-
@bj:
Auf Deine Fäkalsprache können wir auch verzichten. Und ob Du etwas mehr lesen mußt, wird vermutlich auch keinen interessieren.
-
Auf Deine Fäkalsprache können wir auch verzichten
nana, deshalb muss man nicht gleich persöhnlich werden. Ein wenig konspirative Kritik hat noch niemand geschadet.
konkurrenz zwischen den "antowort- und löungsgebern" zu herrschen
in wie fern differenzierst du Antworten zu Lösungen ?