super kleines problem mit winsock zeug und compilieren

• inker-Vorgang läuft...
    rawping.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__gethostbyname@4
    rawping.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__inet_addr@4
    rawping.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__setsockopt@20
    rawping.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__WSAGetLastError@0
    rawping.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__WSASocketA@24
    rawping.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol "unsigned short __cdecl ip_checksum(unsigned short *,int)" (?ip_checksum@@YAGPAGH@Z)
    rawping.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__sendto@24
    rawping.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__inet_ntoa@4
    rawping.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__recvfrom@24
    LIBCD.lib(crt0.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol _main
    Debug/rawping.exe : fatal error LNK1120: 10 unaufgeloeste externe Verweise
    Fehler beim Ausführen von link.exe.

rawping.exe - 11 Fehler, 0 Warnung(en)

hab ich als fehrler ich glaub ich muss irgendwas aktivieren oder so damit des richtig compiliert wird mit dem winsock ....

• Ws2_32.lib linken

Anmelden zum Antworten