quote test



  • Dimah, mach da mal nen begrenzung rein, was man da unten in das kästchen eingeben kann.



  • Nein, es wäre besser einfach einen Quoteblock wie einen Codeblock zu behandeln - also schon Normalschrift, bloß, dass er auch bei Bedarf über den Rand hinausgeht.

    MfG SideWinder



  • ok



  • SideWinder schrieb:

    Nein, es wäre besser einfach einen Quoteblock wie einen Codeblock zu behandeln - also schon Normalschrift, bloß, dass er auch bei Bedarf über den Rand hinausgeht.

    jo wäre eigentlich machbar, aber irgend wie kann ich das forum ja nicht komplet mit gummi auslegen, irgend wie wirds immer ne möglichkeit geben



  • Dimah schrieb:

    SideWinder schrieb:

    Nein, es wäre besser einfach einen Quoteblock wie einen Codeblock zu behandeln - also schon Normalschrift, bloß, dass er auch bei Bedarf über den Rand hinausgeht.

    jo wäre eigentlich machbar, aber irgend wie kann ich das forum ja nicht komplet mit gummi auslegen, irgend wie wirds immer ne möglichkeit geben

    Vergiss es, geht nicht. Da ja Quote wie normaler Text ist bisher. Das heißt ich schreibe grundsätzlich nicht sehr viele Absätze. Wenn du Quote wie Code machen würdest, würde ein Absatz pro Zeile stehen - wäre weniger gut ;).

    MfG SideWinder


Anmelden zum Antworten