Gummihandschuh abdichten ;)



  • Mit Klebeband fest-/zukleben?



  • ich würde mal nach spezial Handschuhen für Chemiekalien gucken. Weil normale Gummihandschue, werden bei Kontakt mit verschiedenen Chemikalien leicht spröde und gehen kaputt.



  • Es gibt so Handschuhe, die bis zu den Ellenbogen gehen, die sollten vielleicht helfen.



  • @ DasPinsch

    Meinst du ein Gummiband? Keine schlechte Idee, nur wenn man es z.B. am Handgelenk festmacht, dann wird sich das Wasser dort sammeln und sich dann auch die Haut dort ablösen ⚠

    @ Jan

    Sich effektiv, doch sieht es sicher kriminell aus, wenn ich mit sowas vorne bei den Zapfsäulen rumlaufe 😃
    Außerdem verdiene ich in 3 Stunden nur 15 €, da arbeite ich ja einen kurzen Nachmittag nur dafür 😉

    @ dEUs

    Klingt etwas umständlich, es ist aber bestimmt ein guter Weg seinen Körper zu enthaaren 😮

    @ kingruedi

    Bisher hat die Vileda noch keine Verschleisserscheinungen.



  • in 3 stunden 15 € und dann so ne arbeit? hm, da wär ich mir zu schade für ...



  • Wenn Du unbedingt billige Handschuhe nehmen willst dann kauf Dir wenigstens diese etwas dickeren Wäschehandschuhe, medizinische Gummihandschuhe oä taugen für den Umgang mit Chemikalien wirklich nicht viel.
    Die Handschuhe mit Klebeband (weiß nicht ob Gaffa wasserfest genug ist) abzukleben ist übrigens durchaus eine gute Lösung.



  • @ dEUs

    Obwohl es hochnäsig klingen mag, ich bin mir dafür eigentlich auch zu schade.
    Aber die Tanke wird von einem Freund meines Onkels geleitet, sodass ich über diese "Beziehung" dann den Job bekommen habe. Ich habe damit gerechnet, dass "Arbeit an der Tankstelle" nur Kasse bedeuten kann, da ich kein Kfz-Mechaniker bin. Außerdem habe ich auch mit 6-8 € gerechnet...
    Wenn ich jetzt aber nichtmal die 6 Wochen durchziehe, dann fällt das schlecht auf meinen Onkel zurück und meine Familie denkt, dass ich ein fauler Sack bin, der sich für sowas zu schade ist (was ja auch stimmt 😃 obwohl ich nicht auf Leute herabschaue, die solche Drecksarbeit machen ).



  • *g* Tja, Pech gehabt :p
    Ich guck da ja auch net hochnässig runter, würd sowas aber trotzdem nie machen.



  • @dEUs
    nicht jeder hat so nen guten nebenverdienst wie du 😉 [dafür manche noch ein leben. denk mal darüber nach!]



  • Korbinian schrieb:

    [dafür manche noch ein leben. denk mal darüber nach!]

    Mach ich oft genug, keine Angst.


Anmelden zum Antworten