Wer ist noch im Büro??



  • jup leider...
    irgendwie waren heute abend alle inner kneipe *grml* naja ich gönne es euch ja...

    werd zusehen das ich hier fertig werd

    @unix-tom : hab das problem beheben können.. *freu* 🕶



  • Das Freut mich . Kannst ja mal Mailen wo DU den Fehler eingebaut hast 😉



  • Wenn ich ein eigenes Auto hätte, würde ich wahrscheinlich auch oft länger machen. Aber so muss ich immer pünktlich entweder um 17:00 oder 18:00 wech.
    Ich hasse nichts mehr, als plötzlich loszumüssen und dann am nächsten Tag nicht mehr in den eigenen Code vom Vortag durchzusteigen 😡



  • @Cpp_Junky

    Hab das gleiche Problem, da ich kein Auto hab, ist es für mich sinnlos länger zu arbeiten.
    Von daher bin ich Morgens früh dort, damit ich um kurz vor 5 gehen darf.
    Hätte ich ein Auto wäre es für mich kein Problem länger zu arbeiten.
    Ist schon blöd ohne Auto...*seuftz*
    😡 🙄



  • @Cpp_Junky & C++lerin

    jetzt geht ihr jeden tag zur arbeit da werdet ihr euch doch auch mal en auto leisten könne. muss ja nicht gleich en benz oder sonstiges sein!!



  • @M+A+T+T

    Das sehe ich etwas anders als Du. Okay, ich bin dieses Jahr 18 geworden,
    daher könnte ich ein Fahrzeug fahren, aber so ein Auto kostet ziemlich viel Geld.
    Versicherung, Benzin usw. Da kommt einiges zusammen, und das kann man von der Vergütung alleine nicht zahelen. So mal, ich noch andere Ausgaben habe.

    Und ich persöhnlich, gehe nicht für ein "Auto" arbeiten. 😉

    Für ein Auto entscheide ich mich erst dann, wenn ich ein festes ordentliches Gehalt bekomme. 🙂



  • C++lerin schrieb:

    @M+A+T+T

    Das sehe ich etwas anders als Du. Okay, ich bin dieses Jahr 18 geworden,
    daher könnte ich ein Fahrzeug fahren, aber so ein Auto kostet ziemlich viel Geld.
    Versicherung, Benzin usw. Da kommt einiges zusammen, und das kann man von der Vergütung alleine nicht zahelen. So mal, ich noch andere Ausgaben habe.

    Und ich persöhnlich, gehe nicht für ein "Auto" arbeiten. 😉

    Für ein Auto entscheide ich mich erst dann, wenn ich ein festes ordentliches Gehalt bekomme. 🙂

    ach so teuer is en auto auch wieder nicht, man muss sich ja nicht gleich en fettes auto kaufen.
    bei uns in der ländlichen gegend ist man ohne auto halt aufgeschmissen, den öffentlichen nahverkehr kannste vergessen.



  • C++lerin schrieb:

    Für ein Auto entscheide ich mich erst dann, wenn ich ein festes ordentliches Gehalt bekomme. 🙂

    Dito! 😉
    Ich hab meine Ausbildung rum und mach gerade ein "Praktisches Berufserfahrungsjahr" - Davon kann man sich kein Auto leisten. 😞



  • @commander:

    nicht traurig sein 😉
    letzte woche vor der IFA hab ick ooch'n paar nachschichten geschoben.
    dafür konnten wir dann auch richtig schön mit unserer software posen.
    hat doch auch was ...



  • :p


Anmelden zum Antworten