Custom Cursor - Link .RES file ???

• Hi There,

Brauche definitiv Hilfe
    Ich möchte einen animated Cursor in mein Code aufnehmen und irgendwie will das ding nicht wie ich das gern möchte

Die Probleme liegen beim Linken vom .RES file in meinen Code.
    Was ich gemacht habe soweit ist:

Creating .RC file:
    HAMMER ANICURSOR Hammer.ani

Creating .RES file:
    brcc32.exe hammer.rc
    (completed successfully)

Try to link it in my Code:
    {$R hammer.RES}
    FAILS!

Wenn ich den Code compiliere gibt er mir einen Fehler aus auf dieser Linie ({$R hammer.RES}) und meldet: Deklaration nicht ordungsgemäss abgeschlossen.

Was mach ich falsch???

Bitte um einen Tip

• Hallo,

Am besten du lässt die Zeile weg. Normalerweise bindet man die Ressource einfach über das Menü "Projekt-Dem Projekt hinzufügen" ein. So kannst du auch die rc-Datei direkt einbinden. Sie wird dann einfach mit kompiliert.

Ciao

• Ach du meine Güte lol DANKE VIELMAL. Bin halt noch ein greenhorn und habe mich auf google zu tode gesucht :))

Hast du vielleicht auch eine idee was "unresolved exteral Winmain referenced from C:\Programme\borland\cbuilder6\liib\cow32.obj" bedeuted?

😃

• Hallo

Scheint so als ob du Konsolen- und Windowsanwendungen durcheinander gebracht hast. Diesen Fehler gabs hier schon mal. Siehe http://c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=13022&highlight=c0w32

Noch etwas, bist du sicher, dass dieser Pfad so stimmt (siehe Liib oder cow32 statt c0w32). Kann nnatürlich auch ein Schreibfehler sein.

Ciao

Anmelden zum Antworten