Nummer des aktuellen Eintrags in der Rubrik alle eigenen Beiträge



  • Anregung

    Wenn man sich alle seine Beiträge anschaut sieht man folgendes
    Zitat:
    PAD

    Antworten: 55
    Aufrufe: 960

    Es wäre interessant wenn die Nummer dieses Beitrags mit dabeistünde, dann könnte man hier erkennen ob eine neuer Beitrag gekommen ist,
    die die Anzahl der Antworten größer wäre als die Nummer der eigenen Antwort

    das habe ich ehrlich gesagt nicht 100% kapiert, welche nummer genau

    In Antworten steht das in diesem Thread insgesamt 55 Eintäge sind und der Text des Eintrags daneben, wenn jetzt noch dabei stehen würde die wievielte Antwort das ist. etwa in dieser Form

    Antworten: 58          |texte des eintrags zeile 1
    Aufrufe: 960           | zeile 2
    dieser Eintrag: 54     |.....
    

    Damit würde man sehen, das nach diesem Eintrag noch 4 weitere Einträgew in diesem Thread gekommen sind.

    ----------------------------------------------------------------------------

    Jetzt die Frage. Gibt es eine Möglichkeit alle meine Beiträge auf meinen PC herunterzuladen.

    nein

    Das eine Downloadfähigkeit für die eigenen Beiträge fehlt ist sehr schade, weil man sich öfters auf Codestücke oder Texte beziehen möchte die man schon mal gepostet hat und die man dann langwierig suchen muss.



  • ahso jetzt kapier ich, ich werds mir mal ankucken



  • benutze einfach Eigene Beiträge anzeigen (im index unten zu finden) damit kanns du gut sehen ob jemand in einen thread geantwortet hat


Anmelden zum Antworten