Variablen in Datei speichern ( Es werden nur 4 Zeichen angezeigt )
-
Also ich hab folgendes Problem:
Ich schreib eine variable in eine txt datei .. es funktioniert auch alles, nur das nur die ersten 4 Buchstaben des eingegebenen anzeigt!
hier der code:
TCHAR str[1000]; UpdateData( TRUE ); _tcscpy( str, m_Demo ); CFile datei( "C:\\demo.txt", CFile::modeCreate | CFile::modeWrite ); datei.Write( str, sizeof( str ) ); datei.Close();ich hab Win2000 und .NET2003
ich hoffe ihr könnt helfen
lg
-
Der Code müsste eigentlich funktionieren. Kann es vielleicht daran liegen, dass Du mit CFile::modeCreate jedesmal beim Schreiben die eventuell schon vorhandene Datei wieder leer setzt?
-
hi !
Ich möchte jedesmal die Datei neu beschreiben! Nur wenn ich in der Edit-Box zum Beispiel: "Testen" eingebe, wird in der txt Datei nur Test angezeigt !
-
Also ich habe Deinen Code bei mir getestet und er funktionierte. Bei mir stand dann auch "Testen" in der Datei drin.
-
Dominic schrieb:
Also ich habe Deinen Code bei mir getestet und er funktionierte. Bei mir stand dann auch "Testen" in der Datei drin.
erstmals danke für die hilfe
hm
.. kanns daran liegen, das ich .NET hab?
-
Ich habe VS.NET 2003 und WinXP.
-
Dominic schrieb:
Ich habe VS.NET 2003 und WinXP.
also liegts nicht daran .. ich hab Win2k .. hm, jetzt hab ich stehen:
UpdateData(TRUE); TCHAR str[1000]; _tcscpy( str, m_Demo ); CFile benutzer( "C:\\Demo.txt", CFile::modeCreate | CFile::modeNoTruncate | CFile::modeWrite ); benutzer.SeekToEnd(); benutzer.Write(str, sizeof(str)); benutzer.Close();da werden nur vierecke angezeigt ... und gar kein text
.. ich verzweifle noch !
-
Schau mal hier ob Du dir das vielleicht etwas hilft.
-
soo danke habs jetzt

thx für die hilfe .. !!