Ordnersymbole statt Papersheets



  • ich fänd es etwas besser, wenn auf der obersten Ebene und der Themenebene Ordner als Symbole statt der Papersheets dargestellt würden. Die sheets sind bei den Beiträgen sinnig, darüber aber handelt es sich um Ordner. Wollt ich nur mal gesagt haben 😃



  • Du meinst wohl Foldericons 😉



  • das zu müsste ich den php quellcode eingreifen, dadurch werden updates immer schwerer usw. wegen so was kleinen will ich das nicht machen



  • Dimah schrieb:

    das zu müsste ich den php quellcode eingreifen, dadurch werden updates immer schwerer usw. wegen so was kleinen will ich das nicht machen

    wäre es nicht einfacher die Grafikdateien auszutauschen?;)
    aber wozu einfach machen wenns auch schwer geht:p



  • SoylentGreen wollte es aber nur auf der obersten Ebene. Wenn man nur die Grafikdateien austauscht dann sind überall Ordnersymbole zu sehen. Find ich aber eig. nicht unbedingt wichtig ob auf der obersten Ebene Ordner Symbole oder Sonstiges ist. Was ich störend fand war das blinkende Symbol (Bei dem Ass 23.5 Thread). Das hatte genervt.



  • man muß nur die Grafiksymbole austauschen. Das war es dann schon.
    Gelbe Ordner oder so finde ich besser als die blauen Seiten.
    An den Quellcode muß man dafür gar nicht ran.



  • SoylentGreen schrieb:

    man muß nur die Grafiksymbole austauschen. Das war es dann schon.
    Gelbe Ordner oder so finde ich besser als die blauen Seiten.
    An den Quellcode muß man dafür gar nicht ran.

    achso, ich dachte du meinst das in der index ansicht ordner sollen und in der foren ansicht bläter
    dazu kann ich nur sagen vorschlag abgelehnt, bringt kein nutzen, ist geschmacks sache, bei der entwiklung vielleicht aber nicht mehr wenn es hier schon leuft und die leute sich dran gewöhnt haben


Anmelden zum Antworten