Webbrowser Control unsichtbar machen?
-
Tja, wie kann ich dieses control unsichtbar machen?
Wenn ich es mit
m_MyBrowser.ShowWindow(SW_HIDE)versuche stürzt das Programm ab.

und die andere Funktion die die Klasse beinhaltetm_MyBrowser.SetVisible(false)zeigt irgendwie keine Wirkung...

danke für etwaige antworten
MühAlaMüh
-
Hallo !
m_MyBrowser.ShowWindow(SW_HIDE)
funktioniert bei mir. Wenn das Programm bei dir abstürzt, hat das bestimmt andere Gründe, z.B. wenn du in OnInitDialog erst ShowWindow(SW_HIDE) und dann Navigate(...) ausführst.
Vielleicht hilt es ja auch, das Projekt zu bereinigen und alles neu zu erstellen.Tschüss
-
isabeau schrieb:
andere Gründe, z.B. wenn du in OnInitDialog erst ShowWindow(SW_HIDE) und dann Navigate(...) ausführst.
Ja das wars! THX!

Aber jetzt hab ich das problem das das programm abstürzt wenn ich das control wieder SICHTBAR machen will!?
Und zwar bei diesem ASSERT:
BOOL CWnd::ShowWindow(int nCmdShow) { ASSERT(::IsWindow(m_hWnd)); //HIER IST DAS PROBLEM if (m_pCtrlSite == NULL) return ::ShowWindow(m_hWnd, nCmdShow); else return m_pCtrlSite->ShowWindow(nCmdShow); }Heißt das, dass das window nicht existiert? Das kann aber doch eigentlich nicht sein!
Ich rufe auch keinerlei funktionen des webbrowsers auf. Eben nur beim ersten buttonklick das ShowWindow(SW_HIDE) und dann bei einem anderen buttonklick ShowWindow(SW_SHOW) sonst passiert dazwischen überhaupt nichts....
danke wieder für etwaige antworten
MühAlaMüh