USB Port Scanner und/oder Monitor gesucht
-
Ich suche ein Programm/e um zum einen den USB-Port zu überwachen ähnlich portmon.
Und ich suche ein Programm um alle Teilnehmer am USB-Port auszugeben.Kann vielleicht jemand helfen?
-
hi,
ich neulich auch einen USB-monitor gesucht und fand den HDD-USB-Monitor nicht schlecht...
hoffe das hilft...
lukex
-
@PAD
Willst du so ne Art Chatprogramm über USB machen, oder wie?
-
Ne leider nicht. ih will wissen was für geräte am USB Bus hängen, weil bei mir eij Medion MD6252 Mp3 Player spinnt. Ich will wissen ob der Player am USB Bus zu sehen ist oder nicht, um zu entscheiden ob das Programm dazu spinnt oder das Gerät.
Und dann will ich noch wissen was auf dem USB Bus abgeht wenn ein Gerät arbeitet.
-
LukeX schrieb:
hi,
ich neulich auch einen USB-monitor gesucht und fand den HDD-USB-Monitor nicht schlecht...
hoffe das hilft...
lukex
Link ist leider tot auch über google ist der laden nciht zu finden
Schade
-
@PAD
Also um zu überwachen was auf den Leitungen so abgeht, würde ich hardwaremäßig was dazwischen tun und dort die Signale "kopieren" und an ein anderes Gerät weitergeben. (Ich hoffe du verstehst was ich meine, wenn nicht einfach nochmal fragen ;))Hast du dich schon mal im Internet umgeschaut, wie der USB Port eigentlich aufgebaut ist und wie man ihn in einem Programm verwendet? Da müsste dann sicher auch was dabei sein mit dem du rauskriegst, welche Geräte am USB-Bus hängen.
-