Wieviel würdet ihr dafür verlangen `??|| was ist das wert ?? | Bike ..



  • Hiho 🙂
    habe mal ne frage :
    Alsoo mich würde mal interresieren was ich für folgendes Bike bekommen würde ?

    Bike :
    Bulls Race Pro 9000
    Magura HS-11 Hydral. Bremsen
    XT austattung
    Alivo V-Felgen/naben, Schalthebel, Kurbelgarnitur
    Shimano Deore XT 24Gang
    XT umwerfer
    Neue Mäntel (vorne und hinten) 2,25" Geax
    Suntour NRX-7000 XC
    alu rahmen 🙂

    (2-3mal gefahren)...

    schaut ungefähr so aus -> (halt neue mäntel etc.)

    http://www.kockenboxmeer.nl/bulls/atb/racepro9000.jpg

    Danke 🙂http://www.kockenboxmeer.nl/bulls/atb/racepro9000.jpg

    neupreis 799€
    UVP 899€



  • Hi,

    wieviel du dafuer bekommst haengt natuerlich stark von der Verkaufsart ab.
    Von ebay wuerde ich dir bei einem so wenig gebrauchten Rad abraten, da du dort sicherlich deutlich weniger als den Kaufpreis bekommst.

    Warum willst du das Teil denn schon wieder verkaufen?



  • Auf Grund von Zeitmangel 😕
    und einer Knieverletzung vom Baseball 😕

    SO selten wie ich noch bike kann ich auch mit meinem älteren fully noch ;/, dass reicht dafür auch aus..

    also wie gesagt, dass bike ist genial 🙂
    aber hm, und ich bräuchte halt geld 😞

    Wieviel kann man dafür bekommen - keine macken nichts :(, funktioniert alles 100% 😉

    Naja, wie würdest du das wo verkaufne ??



  • jo, is schade. Gebraucht ist halt gebraucht - und diese Tatsache laesst den Wert auf ebay stark fallen.

    Ich wuerde es an deiner Stelle mal auf Fahrradmaerkten versuchen, falls es sowas bei euch in der Gegend gibt. Also eine Art Flohmarkt, wo Fahrraeder verkauft werden.
    Kann sein, dass du Pech hast und dort nur klassische Stadtraeder zu finden sind - musst du halt mal schauen.

    Ansonsten halt ueber ne Annonce in einer Zeitung, oder auf irgendwelchen Listen online(kenne da aber keine).



  • lol, gerade deshalb würd ich es bei ebay verticken.
    sagts 1x gefahren, aber grösse stimmt nicht oder so und kriegst echt gutes geld wieder (meistens) also bei ebay kann man, wenn man sich geschickt anstellt echt alles für gutes geld loswerden...



  • das problem ist das es sich hierbei um kein klassisches xc rad handelt
    ausserdem ist es schon etwas aelter da es noch 24 gang XT hat und noch nicht Mega-9 dh 27 gaenge hat (die man eh nicht braucht)
    aber das drueckt den preis

    du wirst auch keinen xc fahrer finden der es dir abkauft
    da 2,25" mehr downhill als xc ist - xc faehrt man 2.1" oder manchereiner faehrt sogar 1.95"
    auch die alivio teilbestueckung passt ueberhaupt nicht mit den XT komponenten zusammen
    fuer dasselbe geld haette man komplett LX bekommen und damit waere das rad besser bestueckt

    ich wuerde versuchen es als einsteiger XC bike oder als sehr gutes freizeitrad auf ebay anzupreisen und den einstiegspreis hoch anzusetzen

    was du dir auch ueberlegen kannst ist es die einzelnen komponenten zu verkaufen
    allerdings kann es passieren das dir die Alivio teile ueberbleiben



  • 1,95, oder 2,1 zoll felgen kann ich noch mitgeben ^^ ..

    aber ich würde dsas bike net unter 600€ verkaufen ;/
    ...


Anmelden zum Antworten