BCB6 Pers ->Fulp
-
Hi Leute,
ich hab mir vor knapp einem Jahr als Schüler den BCB6 Personal als Fulp bestellt, was heute ja für Privatpersonen anscheinend nicht mehr geht (heißt nun SSL). Nur findet sich auf der Software bzw. Verpackung nirgendwo irgendein Hinweis, dass es ne Fulp Version ist (beim bcb5 steht das dick auf der CD). Kann man dass denn an der Seriennummer oder dem Autorisierungsschlüssel sehen... oder hat mir der Laden damals aus irgendeinem Grund ne stinknormale Version geschickt. Weil ich würde das packet gerne verkaufen und wüsste gerne, woran ich damit jetzt bin.Ich freue mich auf eure Expertenantworten
danke->frank
-
§1: Es ist das drin was du gekauft hast
-
und was macht dich da so sicher? Wäre nett, wenn du mir helfen könntest §1 nachzuvollziehen. Ich würde es halt auch gerne irgendwo schwarz auf weiß haben und es muss doch auch irgendwie möglich sein, dass nachzuschauen (um einen Nachweis zu haben).
Danke->frank
-
Du hast eine Rechnung bekommen als du das Produkt geklauft hast. Dein gezahlter Betrag bezieht sich auch das Produkt, welches auf der Rechnug steht. Was du für eine Software bekommen hast ist dabei irrelevant. Bendenke, das du deine Lizenz mitverkaufst. Und die Lizenz bezieht sich auf das Produkt der Rechnung und den gezahlten Betrag.
Wenn du dein Softwarepaket als was anderes verkaufst als auf deiner Rechnung stehst, verkauft du eine nicht vorhandene Lizenz was illegal ist.
Du machst dich strafbar.