Reines Dos Programm mit Visual C++ 6.0
-
Hallo,
ich glaube, irgendwo mal gehört zu haben, das es geht! Die Frage ist nur ob es mit meiner Version geht!Es gibt da ja bestimmt eine Standard Edition und Enterprice Edition usw.
Walter
-
nein
visual kann keine dos programme.
du musst dir einen geeigneteren compiler suchen.
-
Du brauchst Version 1.5 von Visual C++.

-
*g*
dann würde ich mir lieber den djgpp ziehen.. sowieso der beste compiler der welt
-
elise pass auf, du bewegst dich hier auf dünnem eis

-
elise schrieb:
*g*
dann würde ich mir lieber den djgpp ziehen.. sowieso der beste compiler der welt
In der DOS&Win32-FAQ findest du weitere Compiler für DOS - einfach mal im Index nach "Compiler" suchen.
BTW: Glaub nicht alles was dir Mädels erzählen :p:D
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
BTW: Glaub nicht alles was dir Mädels erzählen :p:D
Und glaub auf keinen Fall was dir 15-jährige erzählen die sich für die Kings halten.
-
Beschaf dir doch den kostenlosenlosen Borland Compiler 5.5 von der offiziellen Borland-web-site(Borland.com)! Der hat zwar keine Benutzeroberfläche und die Installierung ist auch ein bisschen komplieziert, aber für dos-programme ist der genau der Richtige.
Gruß Crabbe
-
Nein, damit kann man keine DOS-Programme kompilieren. Nur Win32-Konsolenprogramme.
Borland hat aber auch DOS-Compiler, Turbo C und Turbo C++. Kosten aber was.
-
ich würd mal auf dieser seite etwas stöbern - als sich [aus lauter faulheit] auf andere leutz zu verlassen.
ich hab auch einen 16bit compiler gebraucht - hier gefunden (SELBST gesucht - NICHT SUCHEN LASSEN )
-