Debugging mit mehreren Threads -> freeze

• Hallo,

ich nehme an bei meinem Problem handelt es sich um eine Anfägerschwierigkeit. Mein Programm benutzt mehrer Thread zur parallelen Abarbeitung von downloads. Das Programm kann normal erstellt und benutzt werden, leider kann ich den Debugger nicht verwenden weil er nach 1-3 Steps normalerweise einfriert. Ich nehme an, ich habe bei den Einstellungen irgendeine Option vergessen.

Zu den Daten (leider bin ich gerade bei der Arbeit, kann also nur Angaben aus dem Kopf machen):
    Visual C++ V6.0 mit SP5
    Code Generation: multithreaded debuggen
    Aufrufkonvention: **_cdel (oder ähnlich)
    Optimierungen: keine (debug)

Interessanterweise besteht das Debugger Problem erst, nachdem ich meinen Rechner neu installieren mußte (vorher aus Visual C++ 6.0 + SP5).
    Nach der Installation von Visual C++ habe ich ganz normal den Arbeitsbereich geladen, und seitdem geht nimmer mehr.
    Aus diesem Grund glaube ich, daß vielleicht irgendeine (alte) Einstellung nicht übernommen worden ist, oder eine Lib (eventl.) fehlt, oder ...

Bin über jede Hilfe echt dankbar, da ich mich seit ca. 10 Tagen darüber ärgere, ein Programm ohne Debugger schreiben zu müssen.

• Hat wirklich niemand eine Ahnung, was es sein könnte?
    Oder fehlen Euch vielleicht Informationen?

Anmelden zum Antworten