Datapump.cnt / .hlp

• Hi Leute, hat von euch jemand eine Ahnung wo ich die beiden Dateien Datapump.cnt und Datapump.hlp her bekomme?
    Muss die nicht der Builder 5 selber erstellen???
    Was mache ich, wenn ich diese beiden Dateien nicht habe?

HILFE!
    Gallier 😕

• wärest du noch so freundlich zu sagen, wozu du die dateien brauchst? bei mir sind die auch nicht dabei und ich hab sie noch nie benötigt!

ne hilfe datei kann der builder ausserdem nicht selber erstellen!

• Diese Dateien sind (bei mir) im Verzeichnis \borland\borland shared\bde zu finden. Standardmässig schlägt der BCB-Installer dafür allerdings Gemeinsame Dateien vor, musst dich also da mal umsehen.

• Ich brauch die Dateien für den "InstallShield für Borland C++ Builder 5". Sobald ich den Diskettengenerator starte will er diese Datei haben. Bei mir auf dem Rechner hab ich die Datei nicht gefunden. Auch mit der Suchfunktion hatte ich keinen Erfolg. Bekommt man die Datei auch irgendwo anders her oder muß ich in den Programmeinstellungen was ändern?

Gruß Gallier

• Die Dateien befinden sich auch auf der Installations-CD, sofern die BDE mitgeliefert wird (Professional/Enterprise).

• Hi Jansen kannst du mir die Dateien trotzdem schicken?? Auf meiner CD gibts die nämlich nicht.
    Gruß Gallier
    😞

• Benutzt deine Anwendung die BDE denn überhaupt? Wenn nicht, dann brauchst du auch die Hilfedateien nicht und kannst den InstallShield it Dummy-Dateien füttern. Ansonsten besorg dir eine aktuelle BDE-Variante auf der Borland-Webseite, da sollten die Dateien dann auch dabeisein.

Anmelden zum Antworten