Mal wieder: Buch gesucht...

• Einfach Amazon.de durchstöbern und sehr viele Verlage bieten Probepassagen aus Ihren Büchern an.

Viel Erfolg

• Dominic schrieb:

Es gibt auch Visual C++.NET in 21 Tagen. Das ist ziemlich gleich zu Visual C++ 6 in 21 Tagen, nur halt mit der .NET IDE.

Oh - super, genau so was hatte ich erhofft. Werde ich gleich mal begutachten. Danke!

estartu_de schrieb:

Bist du schon mal einfach in einen Buchladen spaziert und hast dir dort Bücher angesehen? (Klingt gemein, ist aber nicht so gemeint.)

Nee, bin ich nicht. Keine Zeit, klingt sicher wie 'ne Ausrede, ist aber keine. An Buchläden komme ich nur höchst selten vorbei. 😞

• Schau mal [url=http://www.terrashop.org/public/content.asp?SID=08D0991509123E6&ArtNr=MT-26320&Kat=92&PN=3&Page=Detail&LP=ZK|92&Euro=1&sort=&PS=10&sRed=1&sNRed=1&tb=1&ad=&]hier[/url], da kommst Du vielleicht etwas preisgünstiger weg. Denn eine Online-Version habe ich noch nicht gesehen.

• Dominic schrieb:

Schau mal [url=http://www.terrashop.org/public/content.asp?SID=08D0991509123E6&ArtNr=MT-26320&Kat=92&PN=3&Page=Detail&LP=ZK|92&Euro=1&sort=&PS=10&sRed=1&sNRed=1&tb=1&ad=&]hier[/url], da kommst Du vielleicht etwas preisgünstiger weg. Denn eine Online-Version habe ich noch nicht gesehen.

Dieses Mängelexemplar hatte ich auch gerade gefunden 🙂
    Aber Geld ist kein Problem, bezahlt ja der Chef 😃

• Aber Geld ist kein Problem, bezahlt ja der Chef
    Keine gute Einstellung, denn der Chef (oder dessen Firma) bezahlt auch dein Gehalt. 😉

"Wer solche Mitarbeiter hat, braucht keine Konkurrenten mehr." 😃

• Erhard Henkes schrieb:

Aber Geld ist kein Problem, bezahlt ja der Chef
    Keine gute Einstellung, denn der Chef (oder dessen Firma) bezahlt auch dein Gehalt. 😉

Ok, ich drücke mich gewählter aus: Geld spielt insofern keine Rolle, daß ich nicht auf ein Mängelexemplar ausweichen muß. Zeit ist sehr viel wichtiger und wenn ich das Buch am Montag über unseren Standardlieferanten bestelle, wird es Dienstag früh angeliefert. Und bei den Summen, die an Investitionen so fließen, sind 20 oder 40 € für ein Buch wirklich egal.
    Alles klar 🙂 ?

• also, ich würde einfach mal das manual von studio.net lesen, oder hast du keins ?
    der umstieg von v6 auf .net ist relativ easy !*!

*oder hast du auf v6 auch keinen dunst ? - dann frag ich mich , mit welcher version du das coden erlernt hast !*

-ähh nochwas, nur so als info -softwareklau ist strafbar-

• Dominic schrieb:

Es gibt auch Visual C++.NET in 21 Tagen. Das ist ziemlich gleich zu Visual C++ 6 in 21 Tagen, nur halt mit der .NET IDE.

Wird in dem Buch auch noch (größtenteils) mit der MFC programmiert ?
    BTW: Weiß jemand ob sich Inside VC++ .NET noch mit der MFC auseinandersetzt ?

• CrazyOwl schrieb:

Dominic schrieb:

Wird in dem Buch auch noch (größtenteils) mit der MFC programmiert ?

Ja, ich habe ja schon geschrieben, dass es dem Buch Visual C++ 6 ziemlich ähnlich ist. Also auch noch alls mit der MFC
    Schau mal hier, dass ist das Inhaltsverzeichnis.

• Ok, THX 🙂

• --- schrieb:

also, ich würde einfach mal das manual von studio.net lesen, oder hast du keins ?
    der umstieg von v6 auf .net ist relativ easy !*!

*oder hast du auf v6 auch keinen dunst ? - dann frag ich mich , mit welcher version du das coden erlernt hast !*

-ähh nochwas, nur so als info -softwareklau ist strafbar-

Ich kann dir nicht ganz folgen - welcher Softwareklau? Ich arbeite regulär als Angestellte einer Firma mit einem regulär gekauften Visual Studio.Net.
    Und damit habe ich das "Coden" gelernt und zwar erst C# und danach C++, was nicht ganz die ideale Reihenfolge ist.
    Das Manual finde ich nicht immer hilfreich und da bei uns Zeit wichtiger ist als Geld, ist ein sinniges Buch schon angebracht.

Anmelden zum Antworten