USB Devices im Win98

• Hi erstmal,

also grundsätzlich mal:

ich habe ein programm das sich den usb pfad mithilfe der GUID auslest und dann darauf eine verbindung aufbaut.

im Windows 2000 und XP funktioniert das ja auch prächtig. Aber im Win98 nicht.

ich verwende folgende funktionen zum auslesen des pfades.

SetupDiGetClassDevs
    SetupDiEnumDeviceInterfaces
    SetupDiGetDeviceInterfaceDetail
    SetupDiDestroyDeviceInfoList

mfg Wudu

• Was funktioniert denn nicht? Der Verbindungsaufbau oder geht schon das Enumerieren nicht? Was ist das überhaupt für ein Gerät? Hast Du bedacht, daß Win98 nur USB1.0 unterstützt (USB 1.1 gibt es erst ab 98SE)?

• Was funktioniert denn nicht? Der Verbindungsaufbau oder geht schon das Enumerieren nicht?

ich bekomme gar keinen usb pfad ..

Was ist das überhaupt für ein Gerät?

ein Kartenleser

Hast Du bedacht, daß Win98 nur USB1.0 unterstützt (USB 1.1 gibt es erst ab 98SE)?

jop also es wird Win98SE verwendet .. und er kennt das gerät ja .. im device manager usw. also denke ich dürfte es da kein problem geben.

mfg Wudu

• Tjo also nach suchen im Inet.. im DeviceDrivers handbuch usw.. bin ich zu meinem Chef gegangen und der hat mir dann gesagt das er weiß das die Funktionen im 98-er nicht funktionieren ..

najo .. macht nix .. mir zumindest nicht.

Hat sich also erledigt die sache..

Aber weiß zufällig irgendwer wie man im 98-er den USB Pfad auslesen kann ?? (98SE)

mfg Wudu

Anmelden zum Antworten