Wie verwirkliche ich mehrere Sprachen bei einem MFC Programm?
-
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich habe ein MFC Programm mit verschiedenen Ressourcen. Wie kann ich da nun verschiedene Sprachen integrieren?
Also daß man zum Beispiel zwischen Deutsch und Englisch wählen kann.Währe super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Thx
-
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=39062
Da du neu bist: Immer zuerst in der FAQ nachschauen bitte
-
Und auch hier:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=49715
-
sorry hab zwar danach gesucht, aber wohl nach dem falschen Begriff.
Danke