CListBox
-
Hallo,
ich hab ein Problem mit einer CListBox. Ich würde gern, wenn der Benutzer auf einen Eintrag klickt in einem Textfeld etwas reinschreiben, aber ich muß immer 2mal klicken. hier bisschen Code
void CP30WaschParameter::OnLbnSetfocusLstparameter() { int index = m_LstParameter.GetCurSel(); m_edit.Format("%i",index); UpdateData(FALSE); }
Eins noch die ListBox ist von Codeguru und zwar die PropertyList ich weiß nicht ob die irgendwelche besonderen Dinge hat, sie ist auf jeden Fall von CListBox abgeleitet[url]http://www.codeguru.com/listbox/PropListBox.shtml [/url]
Ich bin für jeden Tip dankbar
-
Dürfte weiterhelfen: Warum muss ich ein Item im Kombinationsfeld 2 mal auswählen?
Devil
-
Danke für Deine Antwort, aber das Problem ist, dass er die Funktion LBN_SELCHANGE nicht aufruft.
Ich bekomme nur LBN_SETFOCUS.
in der Hilfe hab ich noch was gefunden, dass LBN_SELCHANGE nur gesendet wird, wenn als style LBS_NOTIFY gesetzt ist. Vielleicht ist hier was falsch:if (!CListBox::PreCreateWindow(cs)) return FALSE; cs.style &= ~(LBS_OWNERDRAWVARIABLE | LBS_SORT); cs.style |= (LBS_OWNERDRAWFIXED | LBS_NOTIFY);
Falls du noch ein tip hast wäre das super