Update auf phpbb 2.1.xxx?



  • Wird dieses Board, sobald die Betaphase von 2.1 rum ist, geupdatet?

    PS. Ich werde auch immer ausgeloggt. Aber darauf musst du nicht antworten.
    PPS. Warum hast du die Arbeit hier als Boardadmin aufgegeben?



  • kann man nicht sagen, sinnvoll wäre es schon da die neue version viel schneller und viele sachen bietet die wir gebrauchen könnten:
    die FAQ foren könnte man zu subforen machen, thread icons usw.

    aber dann bitte erst 2.1.1 den 2.1.0 wird sicherlich noch ein paar bugs haben

    wieso ich aufgegeben habe ist mod forum verschluss sache, mehr kann ich zu nich sagen



  • Inwiefern ist denn die neue Forensoftware schneller? Ist der Flaschenhals nicht die Internetverbindung?



  • wenn das phpbb z.b. 1 sekunde braucht um daten zuverfügung zu stellen
    und eine sekunde wandert die seite dan duch die i.net leitung

    wenn ich dann das phpbb schneller mache z.b. es braucht dann nur noch 0,25 sekunden um die daten zu verfügung zu stellen, dann kanns du die seite in 1,25 sekunden sehen statt in 2 sekunden

    außerdem werden lags vermieden dadurch das einige aufgaben geteilt werden und neben bei erlädigt werden



  • Ich freue mich jedenfalls schon auf phpbb 2.2, viele neue Features!


Anmelden zum Antworten