Microsoft Visual C++ Compiler hängt sich beim Compilieren auf
-
Welche Compiler-Version hast du denn? Kann es sein, dass die älter ist?
-
Mist vergessen

Das ist Version 6.0
-
Hmmm, dürfte unter XP eigentlich keine Probleme machen.
-
Also @ Win98 läuft es (soweit ich das testen konnte)
ich würds aber ganz gerne auch an meinem rechner benutzen...
-
Gibts von 7.0 oder 7.1 keine Autorenedition?
-
Gibt es denn 7.0 oder 7.1 überhaupt? Habe davon noch nie gehört
-
MaSTaH schrieb:
Gibts von 7.0 oder 7.1 keine Autorenedition?
nein
-
viperboy schrieb:
bestimmt!
Hab Xp gerade erst seit 2 Monaten drauf
Jemand einen besseren Tipp?
Ja bestimmt! Kann wirklich helfen. Hatte dieses Problem auch mal - durch Neuinstallation behoben.
-
Installiere das Servicepack 5 von VC++ 6
-
So Hallo nochmal!
Jetzt hat sich das Problem etwas geändert: Wenn ich Visual C++ starte kommt eine Meldung : " [].DLL konnte nicht geladen werden" und beim Linken " Fehlercode 0000005X in link.exe"
Das kam seit ich den W98 Kompatiblitätsmodus aktivert habe. Habe ihn natürlich wieder deaktiviert- hilft nichts! Habe es komplett gelöscht inkl. Registry Einträge und neu installiert dann gleich Service Pack 5 drüber und? Genau das selbe! Weder Kompatibilitätsmodus noch irgendwas anderes ist an und die Link.exe ist auch nicht mehr die alte. Was kann ich jetzt noch tun? Wenn möglich ohne Reinstall von Windows. Nur für ein Programm Festplatte zu formatieren ist ein bisschen übertrieben.
So eine scheisse... typisch Ms
-
Reinstall von Windows ist die einzige Möglichkeit. Sorry.
-
lOl ich habe XP erst seit einem Monat drauf. Was bringt da bitte ein ReInstall?
da packe ich dann lieber irgdneinen alten compiler ohne diesen ganzen überflüssigen mist von MS drauf
-
viperboy schrieb:
Gibt es denn 7.0 oder 7.1 überhaupt? Habe davon noch nie gehört
Klar, arbeite selber mit Visual Studio.Net 2003 (also 7.1)
-
Ich habe mir den Intel 7.1 c++ Compiler for Windows organisieret, hat der eigentlich keine grafische Oberfläche wie der Visual oder find ich sie nur nicht`?

-
lol!
nein der hat keine grafische oberfläche...
ist ja auch nur ein compiler und keine entwicklungsumgebung. der compiler ist einfach nur ein kommandozeilen tool, dass dir aus deinem c++ code ein fertiges programm macht und sonst nichts.
tools wie das vs bieten aber ein bequemes frontend + editor, damit das programmieren leichter fällt und dass den compiler anspricht.
du kannst also dem vs auch sagen, dass es den intel compiler nehmen soll und nicht den eigenen m$ compiler...