OpenSSL

• Hi,
    ich hab ein Problem mit OpenSSL und dem BCB 6.
    Hab das ganze nach der "Anleitung" gemacht, aber der out Ordner bleibt leer.
    Dann hab ich versucht das ganze mit VC++ zu erstellen, hat auch geklappt, nur konnte ich das ganze irgendwie nicht linken. Ich habe die LIB Dateien einfach in der LIB Ordner des BCB kopiert, aber entweder läuft es eh nicht mit den VC++ LIB's oder ich hab irgendwas nicht ganz verstanden.

Hier die Fehlermeldung, falls sie wem hilft.

[C++ Warnung] Unit1.cpp(34): W8007 Hexadezimalwert enthält mehr als drei Ziffern
    [Linker Fehler] Unresolved external '_SSL_library_init' referenced from C:\PROGRAMME\BORLAND\CBUILDER6\PROJECTS\UNIT1.OBJ
    [Linker Fehler] Unresolved external '_SSLv2_client_method' referenced from C:\PROGRAMME\BORLAND\CBUILDER6\PROJECTS\UNIT1.OBJ
    [Linker Fehler] Unresolved external '_SSL_load_error_strings' referenced from C:\PROGRAMME\BORLAND\CBUILDER6\PROJECTS\UNIT1.OBJ
    [Linker Fehler] Unresolved external '_SSL_CTX_new' referenced from C:\PROGRAMME\BORLAND\CBUILDER6\PROJECTS\UNIT1.OBJ

Ich hab auch schon mal in anderen Foren gesucht, aber irgendwie schein OpenSSL kein großes Thema zu sein. Hoffentlich sieht das hier anders aus :).

Anmelden zum Antworten