C++Builder X Personal download
-
Hi,
nachdem ja Borland damals beim erscheinen des 6ers gesagt hat, es wird eine Personal Edition zum saugen geben, kam die ja NIE.
Habe gerade eben gesehen das man sich hier den "7er" BuilderX Personal runterladen kann. Der DL umfasst 327 MB, was da genau ist - fragt mich nicht -> muss ich selbst erst runterladen ! :p
Ich hoffe, es wurde noch nich gepostet ! Habe zumindest keinen Thread drüber gesehen !
MfG
Mav3kPS: Ist die Borland Seite, nicht das jetzt ein Mod panik bekommt
PPS: Ist für Windows & Linux / Solaris.
-
Und wo und wann gibts mal was für Max OS X ?
-
Maca schrieb:
Und wo und wann gibts mal was für Max OS X ?
was zum Teufel ist MaxOS X ...
-
hm also bei geht der Link net.
Der Enterprise Link auchnicht, aber das war schon vor nem Monat so
-
@dreaddy: Probier mal anderen Browser. Bei mir gings 100%ig, habs fast unten (windows Version), Linux kommt danach.
Sollte keiner 'nen einwand haben poste ich die Links mal!
Ansonsten halt die Links wieder löschen!
ftp://ftpd.borland.com/download/cbuilderx/cbx1/personal/cbx1_personal_windows.zip
ftp://ftpd.borland.com/download/cbuilderx/cbx1/personal/cbx1_personal_linux_solaris.tgz
: Bedenkt aber, das ihr "trotzdem" registrieren müsst um den Freischaltcode per Mail zu bekommen.
Einfach über den obigen Link auf die Borland HP geben (eröffnungsposting), auf C++BuilderX gehen, einloggen. Nach dem einloggen bekommt ihr den Freischaltcode per Mail und ein neues Fenster kommt wo die Dateilinks stehen (inkl. jeweils 1 Mirror).
-
Maverick3k schrieb:
Ich hoffe, es wurde noch nich gepostet !
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=48856&start=60
Man merkt, dass du nicht mehr regelmässig hier bist.
-
Also so wie der CBX ist, kann man den eher als abgespeckten Borland C++ nachfolger sehen. Also noch der ur-alt Compiler der OWL benutzt hat um Windoof Programme machen zu können mit GUI.
Für mich ist der jedenfalls nix. Da warte ich lieber auf den BCB7.
-
Muss ich hier explizit zumachen!?
Es gibt bereits einen Thread zum Thema!
-
Huch, im falschen Thread gepostet.
Ja mach zu.