[Delphi] external? wie übersetzen?
-
Hallo zusammen,
folgenden Delphi Code sollte ich in C++ übersetzen: Wie mach ich das?function DPInit(pDllName, pInitSting : pchar) : TDPResult; stdcall; external 'PROF_DP.DLL'; (* description: * Init DP and FDL module. * parameters: * pDllName: name of FDL dll * ''=RS232 (fdlrs.dll) (default) * Options: * "fdlrs": Operation with serial PROFIBUS UART * "fdlcp": Operation with SIEMENS Profibus cards. SINEC driver must be installed first. * Tested only with CP5412A2 and SOFTNET DP!!! * * pInitSting: Init string for FDL. * fdlrs: Com port 'COMx', ''='COM2' (default) * fdlcp: Name of PROFIBUS card Entry Point, NULL='/CP_L2_1:/FLC'(default) * returns: * error code : TDPResult *) //*************************************************************
Was ist external auf C++isch? Und ähm, die Funktion ist in einer Dll und ich hab' im C++Builder bereits eine *.lib mit IMLIB generiert aber ich bekomme immer einen Linker-Error wenn ich das PRogramm versuche zu kompilieren....
Ich bitte um Hilfe! Danke!
-
Binde doch einfach die pas-Datei ein. Die Endung der Inkludedatei ist für cpp dabei .hpp. Es funktioniert aber nur mit C++Builder.