Speichern Als
-
Hi,
meine Frage ist, wo kann ich einstellen als was abgespeichert werden kann?
ALso ich will wenn man auf speichern als geht auswählen kann:
.txt
oder
.phpImmoment steht da nur alle Dateiformate oder sowas!
Beim Borland C++ Builder kann man das einfach mit so nem Tool ändern!danke für antworten im Vorraus!
Mfg
Bennet
-
Weis denn niemand eine antwort?
Mfg
Bennet
-
Moin und Bahnhof,
Was willst du wo abspeichern, willst du eine Datei deines Projektes extern abspeichern oder willst du in einer selbst erstelleten Anwendung (z.B. ein Texteditor) Dateien Abspeichern?
-
Ich will abspeichern mit einem eigenem Editor!
Also das wenn ich auf Speichern als in meinem Editor klicke nicht auswählen kann "Alle Dateien" sondern z.B. nur Textdateien oder nur PHP Dateien!Mfg
Bennet
-
Hällö?
Warum antwortet niemand?Mfg
Bennet
-
Ich nehm mal an du willst einen Filter für ein FileDialog setzten:
CFileDialog Dialog(FALSE); //Alle Einträge durch '\0' getrennt. //Immer Abwechselnd den Anzuzeigenden Text und den Filter angeben. Dialog.m_ofn.lpstrFilter = "Alle Dateien\0*.*\0Textdatein\0*.txt\0"; Dialog.DoModal();
-
geil Danke
Mfg
Bennet
-
Irgendwie zeigt er noch einen Fehler an.
--------------------Configuration: syPHPed - Win32 Debug--------------------
Making help file...
1 Datei(en) kopiert.
Compiling resources...
Compiling...
Skipping... (no relevant changes detected)
StdAfx.cpp
Compiling...
syPHPed.cpp
C:\syPHPed\syPHPed.cpp(171) : error C2143: syntax error : missing ';' before '.'
C:\syPHPed\syPHPed.cpp(171) : error C2501: 'Dialog' : missing storage-class or type specifiers
C:\syPHPed\syPHPed.cpp(171) : error C2371: 'Dialog' : redefinition; different basic types
C:\syPHPed\syPHPed.cpp(168) : see declaration of 'Dialog'
C:\syPHPed\syPHPed.cpp(171) : error C2143: syntax error : missing ';' before '.'
C:\syPHPed\syPHPed.cpp(172) : error C2143: syntax error : missing ';' before '.'
C:\syPHPed\syPHPed.cpp(172) : error C2501: 'Dialog' : missing storage-class or type specifiers
C:\syPHPed\syPHPed.cpp(172) : error C2371: 'Dialog' : redefinition; different basic types
C:\syPHPed\syPHPed.cpp(168) : see declaration of 'Dialog'
C:\syPHPed\syPHPed.cpp(172) : error C2143: syntax error : missing ';' before '.'
syPHPedDoc.cpp
syPHPedView.cpp
Generating Code...
Skipping... (no relevant changes detected)
ChildFrm.cpp
MainFrm.cpp
Error executing cl.exe.syPHPed.exe - 8 error(s), 0 warning(s)
Mfg
Bennet
-
musste lesen msdn !
-
Wenn man bei Erstellung des Projekts bei MDI/SDI mit Dokument/View-Unterstützung anwählt, kann man diese Dateifilter gleich einstellen!
-
anscheinend sind die leute wirklich zu faul, mal einen blick in die msdn zu werfen.
die lösung dieses problems ist total einfach.
aber ich unterstütze diese faulheit nicht (2 minuten lesen in der msdn), und poste hier die antwort nicht.
ich finde es schade, dass es immer noch leute gibt, die aus purer faulheit einfach eine frage ins internet stellen, und hoffen, dass sich irgendjemand darum kümmert.