mfc70d.lib nicht gefunden
-
Hallo,
ich habe hier ein Projekt, das mit einer älteren Version als VC7.1 erstellt wurde. Nach dem Namen zu schließen wohl mit 7.0
Leider beschwert er sich jetzt beim Linken und findet eben diese Datei nicht. Ich habe auch schon einfach die vorhandene mfc71d.lib kopiert und umbenannt. Dann hat er noch weitere libs verlangt, die ich auch so kopieren konnte, aber leider haben ihm dann am Schluß irgendwelche Funktionsdefinitionen gefehlt.
Weiß jemand wie und wo ich umstellen kann, welche Bibliotheken er benutzen soll? Oder falls das nicht so einfach geht, vielleicht einfach, wo ich diese libs herbekommen kann?
In den Projekteinstellungen konnte ich jedenfalls keinen Verweis auf die genannten Dateien finden.Vielen Dank schonmal für jede Hilfe!
MfG Jester
-
Hast Du mal das Projekt bereinigt und neu erstellt ?
-
Ja, nützt alles nix. Er will genau diese Dateien haben. Ich habe leider auch kein #pragma import oder sowas finden können.

-
Hast es mal primitiev versucht ?
Ne Suchmaschiene auf die Dateien im Projekt los gelassen die als Dateiinhalt nach den Namen der DLL suchen ?
Vllt. irgendwelche Includes dabei die die 70er libs brauchen ?
-
Hab das ganze Projekt durchsucht, aber nirgends einen Eintrag gefunden.
Sonst noch irgendwelche Tips?
Den Headern sehe ich irgendwie nicht so richtig an, welche libs sie brauchen. Sieht allerdings alles aus, als wäre es nicht auf ne spezielle Version festgelegt.MfG Jester