Objekte im Konstruktor

• Ne, Informatiker die nicht in einem Team arbeiten können benehmen sich wie folgt:
    Viel schlimmer sind die Infos die gar nichts tun und sagen und meinen der Teampartner schafft das schon, ich lege mal die Füsse hoch, auch wenn ich zur Abgabe beim Dozenten nichts erklären kann und sowieso von nichts nen Plan habe und wenn mein Teampartner mich aus dem Team wirft dann heule ich ihm einen vor das ich das doch gar nicht kann und frage ihn ob er Gott ist. Au die Antwort ich solle ein Buch lesen sage ich ich habe 2 (zwar die selben aber auch egal) und das ich es nicht verstehe und sag ihm das seine Erklärungen zu schnell waren (auch wenn 1 Zeile 10 minuten gedauert haben).

Außerdem ist bis auf ein paar Kommentare seine Kritik gerechtfertigt, weil eine solche Doku nichts bringt außer nervige grüne Zeilen, die eh keiner liest. Es sollte lieber geschrieben werden z.B. warum rechnungen so ausgeführt werden wie sie ausgeführt werden und was das bringen soll oder warum diese bedingung und nicht die gegenteilige oder so.

Code-Hacker

• Du must aber auch zugeben, dass man schreiben kann -->

Mach mal weniger auf Kommentar.

oder so wie er, sich über jemanden lustig machen.

Ich dachte eigentlich das ich hier in einem Forum gelandet bin wo man Hilfe findet, nicht wo Götter sich feiern lassen.

• nein, aber man muss auch - auch als jemand, der anonym im netz surft - auf kritik gefasst sein, die etwas schroff klingt; man sollte darauf nicht beleidigend antworten 🙂

• Na ich weis ja nicht ob das der richtige weg ist ?
    Jemand der mit C++ startet kann sich vor Problemen kaum retten und da brauch ich viel aber nicht so was...

• Ich habe doch gesagt das er hätte sich einige Kommentare sparen können, zumal du ja nicht eine Frage zum 100sten mal gestellt hast und dich vorher auch mit deinem problem denke ich auseinander gesetzt hast und nach der lösung gesucht hast.
    Was Dokumentation betrifft so ist die in C++ ja nichts anderes als in anderen Sprachen auch. Da gibt es nämlich einige Standards. Also sowas wie Zuweisungen und das da ein Pointer-Deklariert wird ist echt nicht nötig. Wie gesagt, nur "Beonderheiten", also eher die Logik die dahinter steckt.
    Dokumentation ist also ein allgemeines und nicht direkt auf eine Sprache zugeschnittenes Problem. Ansonsten kann man es dir nicht zum Vorwurf machen, da das wesentlich besser ist bei einer Frage im Forum als gar keine Kommentare oder sonst was zum Programm und dann eine Frage wie "Wo ist der Fehler?".

Code-Hacker

• 1. Wer ist "er"?
    Wenn du (Bender2) jemanden kritisierst, dann wäre es nett, wenn du diesen "jemand" auch persönlich ansprechen würdest.

2. Ich habe mich über niemanden lustig gemacht.
    Selbst wenn man Kommentare mittlerweile als Individuen betrachten sollte (eine Entwicklung die mir neu wäre), sehe ich nicht, wo ich mich über diese Kommentar-Wesen lustig gemacht haben soll.

Auf jeden Fall keineswegs mehr als die Kommentare sich über die Intelligenz des Adressaten lustig machen.

3. Wieso editierst du (Bender2) deine Aussagen weg, so das derjenige, der in selbigen scheinbar kritisiert wurde, nicht mal mehr die Chance hat etwas auf die Kritik zu erwidern? Das halte ich für äußerst unhöfflich.

Du must aber auch zugeben, dass man schreiben kann -->

Mach mal weniger auf Kommentar.

Man kann sehr vieles machen. Mein Anliegen war aber nicht dich persönlich zu kritisieren sondern die Art und Weise der Kommentierung.
    Diese Form der Kommentierung ist ein generelles Problem, kein personenbezogenes.
    Du hast den konkreten Anstoss geliefert, kritisiert habe ich das generelle Phänomen.

Ich dachte eigentlich das ich hier in einem Forum gelandet bin wo man Hilfe findet, nicht wo Götter sich feiern lassen.

Wo bitte lassen sich hier Götter feiern? Hinter den wenigsten Kritiken stecken Götter die sich feiern lassen wollen. Hinter dieser konkreten stecke ich (HumeSikkins). Kein Gott und keine Feier.
    Du kannst nicht einfach stink normale Personen zu Göttern erheben und das dann dem Forum vorwerfen.

@Code-Hacker

Außerdem ist bis auf ein paar Kommentare seine Kritik gerechtfertigt,

Ich bin immer noch hier.

• HumeSikkins schrieb:

@Code-Hacker

Außerdem ist bis auf ein paar Kommentare seine Kritik gerechtfertigt,

Ich bin immer noch hier.

Ja, war mir klar. Und was willst du mir jetzt damit sagen?

Code-hacker

• Und was willst du mir jetzt damit sagen?

Das ein "Außerdem ist Humes Kritik bis auf ein paar Kommentare gerechtfertigt"
    imo deutlich angebrachter wäre. Zumindest solange ich hier mitlese.

Ich bin kein namenloser Spinner sondern ein Spinner mit Namen. Es wäre also nett, wenn du meinen Namen auch verwenden würdest, wenn du über mich sprichst.
    Oder anders ausgedrückt:
    Solange "er" im Raum ist, ist es nur fair, wenn "er" auch namentlich erwähnt wird, wenn "er" gemeint ist.

• Man, man, man. Nagut, ich merke es mir für das nächste mal und es tut mir leid! Zufrieden?

Code-Hacker

Anmelden zum Antworten