Thinking in C++ - Denken in C++?
-
Hi,
Gibt es eine deutsche Übersetzung von Thinking in C++ vol. 2 oder ist derartiges in Arbeit?Danke und Tschö
-
Schau mal bei amazon nach, dort findest Du auch gleich Kritiken zur (anscheinend miserablen) Übersetzung!!!
-
Besteht evtl. Bedarf an einer 2ten deutschen Übersetzung in kostenloser Form?
-
Bedarf an kostenlosen Büchern besteht eigentlich immer
-
Knuddlbaer schrieb:
Bedarf an kostenlosen Büchern besteht eigentlich immer
Also ich hab schon mit der Übersetzung der PDF angefangen, mal sehen wie weit ich komme, gut für meiner C++ und Englischskills ist ja wohl allemal
-
Du brauchst die Zustimmung des Rechteinhabers, wenn du eine Übersetzung veröffentlichen willst.
-
Bashar schrieb:
Du brauchst die Zustimmung des Rechteinhabers, wenn du eine Übersetzung veröffentlichen willst.
Angenommen ich schaffe diese größte Leistung meines Lebens, wie stehen die Chancen das ich dafür die Zustimmung dafür bekomme?
-
Keine Ahnung, ich hab sowas noch nicht gemacht. Ich würde aber *vorher* fragen
-
Evtl. böte sich ein Englischtutorial an...
danach kann man dann die englische Version des Buches kaufen...
-
Mis2com schrieb:
Evtl. böte sich ein Englischtutorial an...
danach kann man dann die englische Version des Buches kaufen...Ich versteh nicht ganz was du meinst
-
Soll heißen das du richtig englisch lernen sollst und es dann lesen sollst, dann brauchst du es nicht kopieren, da übersetzungen oder speicherungen allg. ohne genehmigungen gar nicht erlaubt sind (meistens zumindest).
Klingt härter als es gemeint ist.
Code-Hacker
-
Naja, wäre eine gute Gelegenheit Wortschatz und Grammatik zu verbessern und du glaubst nicht wirklich daran das mich einer hochnimmt weil ich nen paar .txt´s auf der Platte habe?
-
Könnte man. Schließlich hast du etwas von dem Buch übersetzt ohne vohrer zu fragen. Und Sicherheitskopien sofern sie nich als eBook mitgeliefert sind darfste nicht machen. Steht ja auch in vielen Büchern drin, das man sie nicht weiterverarbeiten darf, auf keinem Medium. Aber auch beim eBook ist das durch unser neues Urhebergesetz so eine Sache, das kommt aber mit dem Gesetz für Sicherheitskopien für den privaten Gebrauch in Konflikt, die heben sich gegenseitig eigentlich auf. Das eine sagt sicherheitskopien ja, das andere verbietet die umgehung des kopierschutzes....
Code-Hacker
-
son paar txt. Datein sind mit sicherheit auch nicht schlimmer als all die mp3s die du dir nebenbei beim übersetzten rein donnerst