Internet Explorer in eigenem Fenster
-
Ich würde gerne eine Site in meinem eigenen Fenster von IE anzeigen lasse.
Es darf eben nur die Site angezeigt werden, ohne Toolbar usw (Javascript darf ich nicht verwenden)Für Builder und so gibts Komponenten, aber ich muss die IE Fähigkeit in WinAPI und MSC++ reinbekommen.
Irgendeine Idee?
THX
-
-
Wenn Du hiermit: http://www.codeguru.com/ieprogram/cwebpage.html nicht klar kommst, würd ich das Thema lieber sein lassen.
-
Jup. Du fügst quasi ein Item ein, und setzt dabei gleich den Text für die erste Spalte. Die nachfolgenden Spalten müsst Du dann mit SetItem setzen. Hier mal ein kleines Beispiel, wie ich das immer programmiere (guck auf InsertItem und SetItem):
bool ListView_InsertItemEx(HWND hListViewCtrl, char *cColumn0, char *cColumn1, char *cColumn2, char *cColumn3, char *cColumn4, char *cColumn5, char *cColumn6, char *cColumn7, char *cColumn8, char *cColumn9, char *cColumn10) { for(int i=0; i<ListView_GetItemCount(GetDlgItem(hChild1, IDC_LISTVIEWCTRL1)); i++) { char szText[MAX_PATH]; ListView_GetItemText(GetDlgItem(hChild1, IDC_LISTVIEWCTRL1), i, 6, szText, MAX_PATH); if(strstr(szText, cColumn6)) return false; } LVITEM lvi; int nPos; ZeroMemory(&lvi, sizeof(lvi)); lvi.mask = LVIF_TEXT | LVIF_PARAM | LVIF_IMAGE; lvi.iItem = ListView_GetItemCount(GetDlgItem(hChild1, IDC_LISTVIEWCTRL1)); lvi.pszText = cColumn0; lvi.lParam = lvi.iItem; lvi.iImage = 10; lvi.cchTextMax = lstrlen(lvi.pszText); nPos = ListView_InsertItem(hListViewCtrl, &lvi); lvi.mask = LVIF_TEXT; lvi.iSubItem = 1; lvi.pszText = cColumn1; lvi.cchTextMax = lstrlen(lvi.pszText); ListView_SetItem(hListViewCtrl, &lvi); lvi.mask = LVIF_TEXT; lvi.iSubItem = 2; lvi.pszText = cColumn2; lvi.cchTextMax = lstrlen(lvi.pszText); ListView_SetItem(hListViewCtrl, &lvi); lvi.mask = LVIF_TEXT; lvi.iSubItem = 3; lvi.pszText = cColumn3; lvi.cchTextMax = lstrlen(lvi.pszText); ListView_SetItem(hListViewCtrl, &lvi); lvi.mask = LVIF_TEXT; lvi.iSubItem = 4; lvi.pszText = cColumn4; lvi.cchTextMax = lstrlen(lvi.pszText); ListView_SetItem(hListViewCtrl, &lvi); lvi.mask = LVIF_TEXT; lvi.iSubItem = 5; lvi.pszText = cColumn5; lvi.cchTextMax = lstrlen(lvi.pszText); ListView_SetItem(hListViewCtrl, &lvi); lvi.mask = LVIF_TEXT; lvi.iSubItem = 6; lvi.pszText = cColumn6; lvi.cchTextMax = lstrlen(lvi.pszText); ListView_SetItem(hListViewCtrl, &lvi); lvi.mask = LVIF_TEXT; lvi.iSubItem = 7; lvi.pszText = cColumn7; lvi.cchTextMax = lstrlen(lvi.pszText); ListView_SetItem(hListViewCtrl, &lvi); lvi.mask = LVIF_TEXT; lvi.iSubItem = 8; lvi.pszText = cColumn8; lvi.cchTextMax = lstrlen(lvi.pszText); ListView_SetItem(hListViewCtrl, &lvi); lvi.mask = LVIF_TEXT; lvi.iSubItem = 9; lvi.pszText = cColumn9; lvi.cchTextMax = lstrlen(lvi.pszText); ListView_SetItem(hListViewCtrl, &lvi); lvi.mask = LVIF_TEXT; lvi.iSubItem = 10; lvi.pszText = cColumn10; lvi.cchTextMax = lstrlen(lvi.pszText); ListView_SetItem(hListViewCtrl, &lvi); return true; }
Ich hoffe es klappt schon.