verkettete listen
-
Hallo,
ich bin ja nicht so blöd, wie ich aussehe aber das visual macht aus mir einen deppen glaub ich...
Wie binde ich eine verkettete liste in meine anwendung ein. durch die ich mit hilfe von vier buttons (eins vor, eins zurück, an den anfang und an das ende) navigieren will.
Jetzt sagt nicht less die msdn, oder bücher . . hab ich alles schon hinter mir, es hakt ganz einfach an der umsetztung wie ich die buttons einbinde oder wo ich den Code dieser funktion hinsetzte.
Hat jemand mal ein schönes beispiel, vielleicht sogar in visual c++ geschrieben oder kann mir das mal jemand überhaupt erklären??
Danke
-
Die Frage kommt mir irgendwie bekannt vor.
Mach doch einfach mal folgendes:
Erst schreibst du dein Programm für die Konsole, d.h. ohne GUI.
Dann schreibst du ein einfaches GUI-Programm mit einem Button, dem du eine Funktionalität zuweist.Und dann kannst du versuchen, beides gleichzeitig zu machen.
-
schon probiert
ich steh total auf der leitung
ich weiss einfach nicht wie ich das mit den klassen regeln soll.
Da heisst wann tu ich welche klasse erstellen und welche elemente beziehen sich auf diese,..... es hakt doch schon dabeiich weiss aber zumindest wie es am schluss aussehen soll und wie es gehen könnte. Ich kann doch zeiger erstellen die sich dann auf die eigentliche funktion beziehen, in der halt gesagt wird was gemacht wird??
-
HELPLESS schrieb:
schon probiert
Und?
Was ist dabei rausgekommen?
-
wenn es funktioniert hätte, wäre ich nicht hier gelandet....
-
HELPLESS schrieb:
wenn es funktioniert hätte, wäre ich nicht hier gelandet....
Was hat nicht funktioniert?
Das Konsolenprogramm?
Das einfache GUI-Programm?
Oder die Zusammenführung?
-
zusammenführung
ich bastle noch ein wenig
wenn mir jemand einen tip geben kann, sag ich nicht nein
Danke