bei suchmaschinen registrieren
-
hi leute!
hab eine neue hp und ich hatte mal einen link, da konnte mein seine seite bei allen möglichen suchmaschinen registrieren, hab ich aber nicht mehr, hat da vielleicht jemand eine adresse?? wäre nett!
-
Du kannst dich entweder direkt bei den Suchmaschinen "anmelden" (Bei Google z.B. hier), damit erhöht sich aber nur die Wahrscheinlichkeit, dass deren "Such-Bot", oder wie auch immer man das nennt, mal auf deine Seite schaut und indiziert (also in den Such-Index aufnimmt). Ansonsten kannst du natürlich auch warten, bis die Suchmaschinen zufällig von selbst auf deine Seite stoßen.
Alternativ gibt es auch noch Seiten, über die man sich in mehrere Suchmaschinen "eintragen" kann - der Nutzen ist allerdings oft fragwürdig. Falls du sowas suchst: google mal danach
-
Dazu hat DataBecker wieder hervorragende Arbeit geleistet
Die haben ein "wir tragen sie in 10000 Suchmaschinen mit einem Klick" Programm rausgebracht.
Die Folge ist das man auch in der "Wohnungssuche für jeden" Suchmaschine aus Südafrika steht und erstmal 1000 Mails bekommt von Maschinen die eine Bestätigung haben wollen :D.
Also trag dich in die bekanntesten von Hand ein und lass den Rest mit "wir tragen sie überall ein, selbst in die Erotiksuchmaschine von www.xxx-findichgut.ru" bleiben.
Ganz abgesehen das da garantiert ne Menge bei sein die deine mailadresse weiterverkaufen die du oft angeben musst und dann hf mit dem Spam.