Nutzung DateTimePicker

• Hab da mal ne Frage.

Ich möchte den DateTimepicker beu MS Visual C++ 6.0 unter MFC nutzen. Mein Anliegen ich möchte hier Termine vermerken. Ist dies möglich und wie (Quelcode)? Was kann ich noch mit dem Picker machen

• ehhmm du hattest doch schon 2 oder mehr threads über das ding!
    dadurch das du es noch mal fragst wird es auchnicht besser, ist nicht gern gesehen!

• Keine Ahnung ob's mit dem normalen geht, aber bei codeproject findest du sicher eine Lösung für dein Prob, da wirds ja höchstwahrscheinlich schon was fertiges geben. 😉

• mit dem DateTimePicker ist etwas anders als mit dem Monatskalender. Hat andere events etc. Komme damit nur nicht klar. Trotzdem danke für die Info.

• Ja ich kenn die DateTimePicker schon. Möchtest du die Termine direkt dort eintragen, oder willst du auf die Auswahl eines bestimmten Datums reagieren und dann in einem Dlg-Feld oder sonstwo die zugehörigen Termine anzeigen ?

• eigentlich hatte ich vor einen Tag auszuwählen und dann meine Termine einzutragen. Die andere Variante ist aber auch okay. Hast du denn quellcode? kannst du mir helfen?

Log in to reply