copy mit resume



  • dumme frage 🙂
    hab im FAQ nix gefunden
    wie kann ich wenn ich eine funktion copy (mit resume) mache zu einer position springen wenn ich die datei mit fread geöffnet hab.

    irgendwas mit seek war das

    zusätlich wüsste ich noch gerne wie ich herausfinde wo ich bei der zieldatei bin.

    danke schon mal !



  • ulath schrieb:

    irgendwas mit seek war das

    zusätlich wüsste ich noch gerne wie ich herausfinde wo ich bei der zieldatei bin.

    Such mal nach fseek() und ftell()



  • danke .. hast mir weitergeholfen !

    eine frage hab ich aber noch:

    - wenn ich eine datei mit append öffne und dann mit mit ftell die position hohle, dann ist das die absolute position ? oder nur die poisition von dem append an ?

    danke noch mal


Log in to reply