DANKESCHÖN
-
Ich möchte aus den tiefen meines Herzens, mit Tränen auf der Wange und unbegrenzten Stolz möchte ich, allen Moderatoren hier mit danken. Ich weiß nicht ob anderen Menschen bewusst ist welche Menschlichkeit, Güte usw. ein Wessen haben muss um euren job zu machen. Menschen wie ihr sind meine Helden, Vorbilder und ein Zeichen das ist nicht alles auf dieser Welt beschissen ist. Der einzige Grund ins Fernsehen zu kommen wäre für mich um euch Dankeschön zu sagen. Ich danke Gott oder wem auch immer das ihr Zeit und Geduld
habt um kleinen Menschen wie ich zu helfen. Wir werden euch nie vergessen.
Dankefantomas
-
...jetzt hab ich auch ne Träne auf der Wange...
Aber hast recht, muss mal gesagt werden!
Ich schliesse mich an.gruss René
-
Na da schließ ich mich doch auch gleich mal an ...
Habt ein wenig Gnade und Nachsehen bei den Anhnungsloseren unter uns, die sich vielleicht ab und zu etwas Hölzern anstellen und manchmal einfach nicht wissen wonach sie in der FAQ oder MSDN suchen sollen
(so wie ich zum Beispiel des öfteren)Ansonsten macht weiter so und ein ganz FETTES Dankeschön an Euch!!!
Gruß Chris
-
Dem fetten Dankeschön möchte ich mich auch unbedingt anschließen!!!
Ohne Euch hätte man es doch erheblich schwerer.

Macht weiter so!!!
Gruss
Hartmut
-
Aloha,
Ich möchte mich auch noch gerne anschließen, denn ohne dieses Forum wären einige Projekte von mir erst mit Verspätung fertig geworden. Ein dickes THX an die Moderatoren und allen Anderen.

THX
Mattes
-
sollten wir auch mal den vielen fleissigen Lesern -und Antwortschreibern danken.
So mancher Tipp macht sicher vielen geholfen.Habt Dank und macht weiter so!
René
-
Ich möchte mich auch anschliessen.
Auch von mir einen grossen Dank!! Ich finde dieses Forum Klasse

Ohne Euch wäre ich schon oft nicht weitergekommen.Danke und weiter so

Gruß
Marius
-
Jo, ich sag auch Danke

Poste zwar nicht immer mit diesem Nick,
aber ihr habt mir sicher schon 100x Sachen erklärt,
die ich so nie gerafft hätte.Ohne das Forum hier und die netten Menschen, die sich
hinter den Nicks verbergen, wäre ich nie so weit gekommen!Respekt vor den Codern, die das z.T.beruflich machen und trotzdem
unregistrierten
Noobs wie mir helfen 
Chris