tmediaplayer fragen
-
hallo,
habe mal endlich die mediaplayer komponente angesehen und bin bischen verwirrt.
die suche hier im forum war ja nicht so der bringer, darum versuch ich einfach mein glück und hoffe lieb auf antwort1. wenn ich per ausführen im cbuidler starte kommt bei mir "MCI gerät konnte nicht geöffnet werden" .. starte ich die exe im explorer geht es .. muss man das verstehen?
2. habe mal ein avi eingeladen und abgespielt .. wo ist der ton hin? sehe nur das bild.
3. Open(); Play(); und das video rast davon wie nix .. statt 2min geht das komplette video in wenigen sekunden durch (divx) .. nehme mal an das ich length setzen muss .. ja aber auf welchen wert?
4. würde gern den zeitindex beim abspielen sehen und zwar wirklich echten und zwar 01:01:01:001 format .. leider null ahnung wie
5. gibts noch andere mediacomponenten wie den mediaplayer? finde nirgends im netz eine solche.
also falls wer helfen kann wäre echt supi
-
was mich noch interessieren würde, wäre falls man denn ton reinbekommen kann wie ich den sound abfragen kann damit ich optisch deren "ausschlag" (keine ahnung wie ichs nennen soll ^^) darstellen könnte
-
1. n/t
2. n/t
3. vermutlich verkehrter DeviceType
4. steht in der Hilfe
5. suche mal nach fmod.
Zusatz: Hat im Prinzip nichts mit dem CBuilder zu tun und ist mit dessen Bordmitteln meines Wissens nach auch nicht zu lösen.
-
Dasd schrieb:
Hat im Prinzip nichts mit dem CBuilder zu tun...
Aha. Und ich sag dir: DOCH!
-
Aha. Und ich sag dir: DOCH!
Dann erklär mal. Mit "Zusatz" meine ich die Zusatzfrage in dem Extrapost.