CVSNT Fehlermeldung: cannot open directory . for empty check
-
Hi!
Ich habe am Wochenende meinen neuen Server mit CVSNT versehen und habe die Repositories alle angelegt (kam Fehlermeldung, da ich den Neutstart vergaß, aber funktioniert). Dann habe ich das komplette Repository-Verzeichnis vom alten Server auf den neuen kopiert. Die Verzeichnisstruktur blieb auch gleich.
Funktionieren tut alles soweit (checkout, reserved edit, commit, etc,), jedoch bekomme ich beim Update (nur beim Update) folgende Meldung:
cvs server: Updating . cvs server: cannot open directory . for empty check: No such file or directory
Hat da jemand ne Ahnung wie ich das noch wegbekomme? Vorher hat er das meine ich nicht gesagt (also auf dem alten Server). Ich habe schon im Internet und Forum hier gesucht aber bin leider nicht fündig geworden.
Vielen Dank im Voraus.
-
Hat sich erledigt....
Man sollte nicht im Tran das neue CVSROOT überschreiben.....
*an Kopf langt*