Kann sich das mal kurz jemand ansehen?
-
Ich bin blutiger C++ Anfänger habe aber trotzdem gerade folgende Konsolen Anwendung mit dem Borland C++ Builder 5 verfasst. Nun weiss ich das da ziemlich viele Fehler drinnen sind. Kann mir die vielleicht jemand zeigen und kommentieren?
Ich weiss ich sollte den Debbuger benutzen aber ich komm mit dem Ding einfach noch net so richtig klar
...Danke im Voraus. Focu
/* Programm Name: Zahlenprüfer Funktion: Zahlen prüfen Datum: 29.10.03 */ #include <stdio.h> #include <conio.h> void Ueberschrift(void) void Zahlenvergleich(void) //-------------------------------Hauptprogramm---------------------------------- void main(void) { clrscr(); //Bildschirm löschen Ueberschrift(); //Überschrift anzeigen Zahlenvergleich(); //Zahlen Vergleichen } //------------------------------Überschriftaufruf------------------------------- void Ueberschrift(void) { gotoxy (35,12); //gehe zu Position ... printf ("Testprogramm"); //drucke ... auf den Bildschirm getch; //Warte auf Benutzerbestätigung } //-------------------------------Zahlenvergleich-------------------------------- void Zahlenvergleich(void) { int a=11, b=17; //Variablendeklaration für die Zahlen int max; //Variablendeklaration für die grössere Zahl if (a>b) // Wenn 11 grösser als 17 dann... } { max=a; //...Var. max = 11 } else // wenn nicht dann ... { max=b; // max = 17 } { gotoxy (35,13) //gehe zu Position ... printf("Die grössere Tahl ist : " , max); //drucke ...+ Var max(17) auf den Bildschirm getch; //Warte auf Benutzerbestätigung }
-
juhu, endlich kann ich auch mal jemanden helfen