Probleme mit einer Exception "Verbindung erfolgreich geschlossen"
-
Hallo nochmal alle zusammen,
Ich habe inzwischen das Forum hier echt zu schätzen gelertn(Vor allem die Suchfunktion), aber die kann einem ja leider auch nicht immer weiterhelfen,
Deshalb habe ich nach dem Emails parsen letzte Woche noch Probleme an einer anderen Baustelle. Ich bastel mir zur zeit nen Programm womit ich die Positionierung unserer Kunden auf Suchmaschinen prüfe.
Das Problem liegt darin dass ich in meiner Funktion die die Links nachverfolgt und dumpt immer wieder die Exception "Verbindung erfolgreich beendet auftritt".
Ich habe aber eigentlich alle Exceptions abgefangen. Vielleicht passt ha was mit meinem Code nicht. Wäre super wenn mir jemand nen Tip geben könnte.
Hier nun der Code:
void FollowLinks(String link,int nr,int max) { int maxprog = max; int ti = nr; Form1->ProgressBar1->Max=maxprog; Form1->ProgressBar1->Position=nr; String tempLink = link; AnsiString tempContent=""; String fileName = "cache/suchdaten"+(String)ti; set_terminate(my_exception_killer); try { tempContent = Form1->IdHTTP1->Get(tempLink); Application->ProcessMessages(); ofstream datei(fileName.c_str(), ios_base::out | ios_base::app); Application->ProcessMessages(); datei << tempContent.c_str() << endl; Application->ProcessMessages(); datei.close(); Form1->IdHTTP1->Disconnect(); } catch(EIdSocketError *Error) { Form1->Label5->Caption=Error->Message; }
Ich hoffe dass es einigermassen verständlich ist.
Gruß
Pascal
p.s: Die 404er meldung des webservers wird irgendwie auch nicht abgefangen, wie bekomme ich das nur hin, dass alle Exceptions abgefangen werden und die websites die nicht gehen einfach weggelassen werden.
-
Du meinst die Indy-Exception EIdConnClosedGracefully? Kommt da wirklich eine deutsche Exceptionmeldung? Denn zum Stichwort 'gracefully' liefert die Suchfunktion hier durchaus ein paar Threads.