Woher DirectX SDK holen?
-
Ja, dieser Eintrag könnte auch im Graphik-Forum sein, aber es ist ja eigentlich eine Builder-Frage:
Microsoft hat ein DirektX SDK (Software Development Kit) für DirectX 9 herausgegeben, welches ich nun habe.
Wenn ich die Biblotheken meinem Projekt hinzufügen will, dann erhalte ich diesen Fehler:
[Linker Fehler] 'E:\PROGRAMME\BORLAND\MICROSOFT DIRECTX C++ SDK\LIB\DXGUID.LIB' contains invalid OMF record, type 0x21 (possibly COFF)
Liegt das am SDK? Und woher bekomm ich dann ein neues?
-
Wieviele Threads liefert die Suchfunktion mit dem Stichwort "OMF Record", wieviele davon hast du gelesen?
-junix
-
Und auch zum Strichwort "DirectX" liefern FAQ und Suchfunktion hier etliche Beiträge.
-
Ja, is ja gut
ich werd nie wieder irgendetwas fragen
es steht ja alles in der Hilfe und im FAQ, ich wusste ja auch sofort, dass es nicht am SDK liegt, denn unter "DirectX SDK OMF" gab's nix...
Eigentlich ist das Forum ja überflüssig, denn im Prinzip seid ihr ja so nett, freundlich und hilfsbereit...*Blue$creEn* !!
-
Kuck mal, eine beleidigte Leberwurst!
Lass nur, ich weiss aus eigener Erfahrung wie peinlich es ist, wenn man aus Faulheit und/oder wegen temporärer Geistesschwäche eine bereits beantwortete Frage noch einmal stellt.
-