DeleteObject->Return always true
-
Hey guys !
I have a question about WinApi in cohesion with the graphic device interface.
In fine GDI.My problem concerns the API function DeleteObject.In a complex program for example they would be many methods to control the correctly clearance of GDI surfaces.And thats the point.When i call DeleteObject and for instance the object is still selected into a DC it doesn't return a information about a failure.The SDK tell me that i will return zero when the specified handle is currently selected into a device context.Hm....
It's possible that i have a blackout :).My OS is Win2000.Best regards from Calcium
-
Kann mir keiner helfen ?
Antwort muß micht English sein !
Best regards Giga
-
Bei mir verhält sich die Funktion genauso! Schon seltsam
-
Hast du ebenfalls Win2000 ?
Die mangelnden Antworten verwundern mich.Noch nie einer das Problem gehabt
Mfg Giga
-
Ja, hab auch Windows 2000! Wenn man "sauber" programmiert ruft man die Funktion eben nicht für Objekte auf, die noch in einen DC selektiert sind - und auch wenn, stellt man doch keinen Fehler fest :p
-
Ich schließe mich der Auffassung an,Dinge so zu belassen wie sie sind,auch wenn sie an den Regeln vorbeigehen,nach dem Motto "alles hat seine Ordnung(oder auch nicht)"
Ach Bill du Vater der Verwirrung.
Mfg Giga
-
Frag in einer Winapi Newsgroups
-
Danke,werde alles unternehmen um des Rätsels Lösung zu finden,wenn auch nicht zwingend erforderlich.
Danke nochmal an alle.
Mfg Giga