hilfe bei kleinem projekt

• hallo!

ich bin ein relativer anfänger in sachen visual c++ bzw. c++ überhaupt.
    in meinem studium haben wir jetzt eine aufgabe bekommen, ein werkzeug-verwaltungsprogramm basieren auf eine txt datei zu schreiben.

das hab ich auch soweit hinbekommen, nur denke ich, dass man das mit sicherheit viel eleganter lösen kann.
    ausserdem hab ich noch so ein bis drölf problemchen mit der listbox. 😃

meine frage:
    wäre jemand so nett und würde sich mal mein prog. anschauen und ein paar verbesserungsvorschläge machen bzw. sich der offensichtlichen fehler annehmen?

würde dann per mail das gezipte prog. mit ner beschreibung zumailen.

vielen dank im voraus für eure hilfe! 🙂
    gruss lewian

• stell es doch online und postet den link, so kann jeder schauen wer lust hat und lösungen hier posten!

• da hast du wohl recht...hab ich gar nicht dran gedacht 😉
    nicht lachen über den code... 😃 ich bin am lernen

vielen dank und gruss lewian

sort.zip ist die datei.
    wenn irgendwas unklar ist (wie was funktionieren soll), dann einfach losschießen!

www.andis.mine.nu/info/

• Öhm...

Wie hast du dir das genau gedacht?

Du programmierst noch sehr viel C++ statt VC++ (als ohne MFC). Da gibt es einiges, was ich anders gemacht hätte. Das ist aber viel zu erklären.

Soll ich das einfach alles ändern und dir schicken und du vergleichst dann (ja, ein paar Kommentare würde es auch geben) - oder soll ich den Quelltext so lassen und dir genauestens aufdröseln, was man anders machen kann und warum?

PS: Die Funktionsfähigkeit habe ich noch nicht getestet, nur den Quelltext überflogen.

[Edit]
    Da ist doch an einigen Stellen ein böser "Wurm" drin. Das ist wohl mit Ändern und zurückschicken nicht getan. 😞
    Wenn du möchtest, erkläre ich dir per Mail (für das Forum wäre es glaubich zu viel), was du anders machen musst (grundlegendes), solltest (Vereinfachungen, besseres Design) und könntest(Namenskonventionen).