Was bringt der Heap

• wer viel von der STL nützt verpasst viel von der sprache?
    pascal kennt keine zeiger?
    ich hoffe c++ hat mehr vorteile außer zeiger gegenüber anderen programmiersprachen 🙄

• MaSTaH schrieb:

Ach nein, wann denn noch? Wenn du so etwas als dumme Anmache verstehst dann tust du mir leid. Den "Bullshit" nehme ich zurück wenn du dich dadurch verletzt gefühlt hast. Aber dein Posting kam so in etwa rüber: "Dynamischen Speicher braucht man nicht wirklich. Wenn nötig kannst du ja auch ein globales Objekt nehmen." Wenn ich dich da absolut falsch interpretiert habe dann entschuldige ich mich hiermit.

Da z.B. noch http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?p=372990&highlight=#372990
    Antwort: "Ist ja schon gut. Bin eben mit dem falschen Fuß aufgestanden."
    🙄

Und ja, du interpretierst meine Aussage immer noch falsch. Lassen wir es lieber... Ich glaube, wir haben beide einigermaßen Ahnung davon, auch wenn wir nicht verstehen, was der Andere meint
    😕 *confused*

• Optimizer schrieb:

Antwort: "Ist ja schon gut. Bin eben mit dem falschen Fuß aufgestanden."

Siehst du? Ich gestehe wenigstens ein wenn ich etwas nicht so nettes sage.

Optimizer schrieb:

Und ja, du interpretierst meine Aussage immer noch falsch.

Anscheinend.

Optimizer schrieb:

Lassen wir es lieber...

Das ist ein Wort.

Optimizer schrieb:

...auch wenn wir nicht verstehen, was der Andere meint

Doch, ich verstehe mittlerweile was du meinst Aber du beharrst ja drauf, dass deine Aussage nicht misszuverstehen war. Das sehe ich halt anderes. Genausogut könnten wir uns jetzt aber auch über das Wetter streiten. Also lassen wir es einfach.

• Hallo!

Schau dir das mal an: http://cslibrary.stanford.edu/104/ 😉

gruß,
    walker

• wer viel von der STL nützt verpasst viel von der sprache?

Drueck ich mich so unverstaendlich aus ? 😃
    Oder seid ihr sooo Kleinkraemer ! 😃 😃 😃

Naja, das nur hab ich ja nur Fett gemacht, um die Formatierungs Tags hier zu testen !!!

ich hoffe c++ hat mehr vorteile außer zeiger gegenüber anderen programmiersprachen

Ich bin mir sogar sicher. Ich bin mir nur ned sicher, ob das jeder weiss !!! 😃 😃 😃

Ciao ...

• RHBaum schrieb:

Sonst endet er irgendwo in der Kategorie der CT Redaktuere, die den Artikel ueber den Performance vergleich C++, Pascal, C# Java ... geschrieben haben.

Kann man sich den Artikel irgendwo ansehen? Ich habe die CT nicht, würde mir die Codes auch gerne mal ansehen.

davie schrieb:

Such mal nach Zeiger und Pascal hier im Forum. Marc++us hat dazu mal ein Beispiel für Zeiger in Pascal geschrieben, sprich, Pascal hat Zeiger.

Code-Hacker

• sprich, Pascal hat Zeiger.

Bestreitet das hier wer ? Klar hat Pascal Zeiger ... nur die syntax mit dem ^ ist gewoehnungsbeduerftig 😃

Kann man sich den Artikel irgendwo ansehen?

Muesst zu hause mal die Nummer raussuchen ... ist die vorvorhergehende von der aktuellen ausgabe, glaub ich ....
    In der letzten ist auch ne Art Statement zu dem Test ... der ist am ende auch zum schiessen.

Aber ich denk mal das ist nen generelles problem grade in C++ auf Libraries und standards gedraengt werden, ohne ueber den Tellerand zu schauen.
    Ob man nun ein CObjectArray fuer Performance-tests oder Konstrukte wie std::mapstd::string,std::string nimmt, die Ursache dafuer ist meiner Meinung nach die selbe.

Ciao ...

Anmelden zum Antworten