Tastenabfrage reagiert nach Scriptfehler nicht mehr

• Hi Leute,
    ich habe ein Programm für einen Infoterminal geschrieben, sprich ne Maske für HTML-Dokumente die unter Win9.x alle Systemtasten deaktiviert und sich nur über Passwort schließen lässt. Und genau da tritt das Problem auf. Das Fenster hat folgende Eigenschaften:

MainForm->BorderStyle = bsNone;
    MainForm->WindowState = wsMaximized;
    MainForm->FormStyle = fsStayOnTop;

Die Passwortabfrage erscheint beim drücken von groß P. Aber wenn das HTML-Dokument einen Scriptfehler hat, und ein Warnfenster sich geöffnet hat, reagiert das Programm nicht mehr auf die Tastenabfrage auch wenn ich auf die Oberfläche des Programmes klicke. (Der CppWebBrowser hat die Einstellung Align = alClient)

Woran liegt es, das die Tastenabfrage nicht mehr reagiert?

Bitte helft mir
    DANKE

• Deaktiviere doch einfach die Warnfenster (irgendwo in den IE-Einstellungen).

Ansonsten musst du uns schon mehr Informationen zur Art deiner Tastenabfrage geben.

• Die Tastenabfrage geschieht nur über die Folgende Funktion.

MainForm->KeyPreview = True

void __fastcall TMainForm::FormKeyPress(TObject *Sender, char &Key)
    {
    if(Key=='P')
            {
            Panel1->Visible= true;  //durch das Panel wird das Passwort abgefraft
            Timer2->Enabled = true;
            Timer3->Enabled=true;
            Label2->Caption=t;
            }
    }

• Das Problen erweitert sich, der Fehler tritt auch auf, wenn ich ein Popup-Fenster in der HTML-Seite habe.
    Das bedeutet, wenn ich das Popupfenster schließe geht die Keyabfrage auch nicht.

was ist denn das? Bitte helft mir, gebt mir einen Hinweis. Bitte

Anmelden zum Antworten