verbindung zu zwei rechnern
-
habe zwei Rechenr und auf jedem Rechner einen Server mit port 1381.
möchte mit dem einen Recher auf beide server zugreifen. der Quellcode der dort steht garantiert mir das ich auf den Rechner zugreifen kann wo ich programm starte (eigener Rechner). jetzt habe ich unter MS Visual C++ 6.0
bei Projekte -> Settings -> debug -> programm argumnets dies eingefügt: -se IP adresse anderer rechner
dies garantiert mir nun, das ich auf den anderen rechner zugreifen kann. das Problem ist, ich kann nicht mehr auf den server auf meinem eigenen Rechenr zugreifen.
Was muss ich machen?
Kann man mit "new" nicht ne neue deklarierung machen? aber wie genau?#include <stdio.h> #include <conio.h> #include "IPCFrame.h" #include "IPCDemo.h" const char* TASKNAME = "IPCTest3"; const char* HOSTPORT = "1381"; const char* HOSTNAME = "localhost"; //const char* chHOSTNAME ="localhost"; //const char* chHOSTPORT ="1381"; char HostName[100]; char HostPort[100]; short VerbosityType; const char* MSG1 = "3msg1"; const char* MSG2 = "3msg2"; const char* MSG3 = "3msg3"; const char* MSG4 = "3msg4"; const char* MSG5 = "3msg5"; const char* MSG6 = "3msg6"; void ipcTestDll(void) // **************************************************************** // * TESTS OF THE IPC DLL // **************************************************************** { class DemoDll* IPC_Dll; char host[200]; short i = 0; if (*HostName == '\0') strcpy(host, HOSTNAME); else strcpy(host, HostName); strcat(host, ":"); if (*HostPort == '\0') strcat(host, HOSTPORT); else strcat(host, HostPort); IPC_Dll = new class DemoDll(TASKNAME, host); while(++i) { IPC_Dll->ipcTest(host, VerbosityType); printf("Schleife %d (Dll Test) Fertig!!\n", i); Sleep(1000); if (kbhit() && (getch() == ' ')) break; } delete IPC_Dll; }
-
hmm