SDL Streikt bei .NET
-
Hi,
ich benutz VC++7 und wollte Folgenden Code mal Compilieren:
// Dateiname: main.cpp // ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // Autor: Patrick // // Erstelldatum: 18.04.2003 // letzte Änderung: 18.04.2003 // ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // Info: Hauptdatei // ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // I N C L U D E S ////////////////////////////////////////////////////////////////// #include <SDL.h> // L I N K E R ////////////////////////////////////////////////////////////////////// #pragma comment(lib, "sdl.lib") // F U N K T I O N E N ////////////////////////////////////////////////////////////// int main ( int argc, char* argv[] ) { return 0; }
bekomm aber diesen Error
MyTestProgram error LNK2019: unresolved external symbol _main referenced in function _mainCRTStartupWas mach ich falsch?
-
Hi !
Klappt es denn ohne die SDL Libs ? Wenn nein (was ich mal vermute), hast du irgendwas mit deiner IDE falsch gemacht.
Ich verschieb dich mal nach MFC, ich denke die können dir besser helfen
-
@Headhunter
Mensch, ja tut es! DX und co laufen wunderbar nur die SDL net! Also zurück ins andere Forum! und NICHT ins C# Forum oder hier hin! Ich scheiss auf die MFC!!!
-
**Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
**Und dumme Ausdrucksweisen...
[ Dieser Beitrag wurde am 18.04.2003 um 23:32 Uhr von Wanderer editiert. ]
-
headhunter du bist echt ein BILLIGER moderator!
eine frage über SDL schiebst du nach MFC, das hat garnix miteinander zu tun, du depp
weißt wohl nichtmal was SDL ist oder wie?:o :o
-
erstell eine konsolenanwendung
-
Original erstellt von <gerggg>:
headhunter du bist echt ein BILLIGER moderator!
eine frage über SDL schiebst du nach MFC, das hat garnix miteinander zu tun, du depp
weißt wohl nichtmal was SDL ist oder wie?:o :o
Nu möcht ich es wisse: Was is SDL ?
-
SDL (Simple DirectMedia Layer) is a cross-platform multimedia library designed to provide level access to audio, keyboard, mouse, joystick, 3D hardware via OpenGL, and 2D video framebuffer. It is used by MPEG playback software, emulators, and many popular games, including the award winning Linux port of "Civilization: Call To Power." Simple DirectMedia Layer supports Linux, Windows, BeOS, MacOS Classic, MacOS X, FreeBSD, OpenBSD, BSD/OS, Solaris, and IRIX.
-
@DerTittenzer****er:
Was meinste wohl was das für ein Projekt ist? Ne DLL anwendung? Natürlich ist das eine Win32 Console Application!nebenbei wenn es eine Win32 Application wäre würde da stehen _WinMain und nicht _main!
Denk doch mal nach
-
Wenn du #include <SDL.h> rausnimmst dann funzt es oder wie?
-
Original erstellt von Ikari:
**@DerTittenzer****er:
Was meinste wohl was das für ein Projekt ist? Ne DLL anwendung? Natürlich ist das eine Win32 Console Application!nebenbei wenn es eine Win32 Application wäre würde da stehen _WinMain und nicht _main!
Denk doch mal nach**
Ich denke nicht dass er das ernst meinte...
-
wenn ich das SDL.h rausnehmen funzt es
-
Hi,
ich hab hier in dem Thread etwas über "multi treaded dll" anstellen gelesen, wie mach ich das?
SDL in verbindung mit dem MSVC problem
-
linker options
-
unter Project-Options find ich keine Linkeroptions
-
durchsuch doch einfach alles
-
p.s.: kann man das nicht irgendwie mit #pragma einstellen?
-
nein
-
boah shit, wieso kann man libs mit pragma linken aber net sowas einstellen? shit :o
-
ich hasse dich